,,Du belastest unnötig das Gesundheitssystem und schadest dir selbst!" - Warum droppen manche solche dummen Sprüche wenn man sich was leckeres zum Essen gönnt?

1 Antwort

Wenn solche Gleichschrittdenker und Scheuklappenträger anfangen ihren verbalen Durchfall abzulassen schalt ich meist ab und beachte das nicht ! Was kümmert mich die Meinung anderer mit denen ich nix zu schaffen haben, die hat ja keinerlei Bedetung im Leben... Die sind eh fern der realen Welt und stecken in ihrer Matrix fest... Wenn man zugesülzt wird reichts eigentlich wenn man seinem gegenüber den Mittelfinger zeigt und evtl. noch sagt was sie Person einen so alles kann ;-). Damit hat sich die Sache dann auch ! Man lebt nur einmal, und man sollte es genießen, keiner belastet das System und Geld ist unbegrenzt vorhanden. Die machen das deswegen weil sie sich wichtig machen wollen und sonst nix im Leben haben, das kann niemand ernst nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung