Warum wollen manche das Fahranfänger nur 120 fahren?
Bin 18 Jahre und ein sehr guter Autofahrer, weil ich immer 220-250 auf der Autobahn fahre und schnell fahren gewöhnt bin, deswegen hab ich das Auto immer sehr gut unter Kontrolle. Warum denken Leute, das man als Fahranfänger nur 120 fahren sollte? Dann lernt man ja überhaupt nicht mit dem Auto umzugehen und kann sogar gefährlich werden wenn man das Auto nicht richtig kennt und nicht richtig Auto fahren kann
10 Antworten
Du bist kein guter Autofahrer, weil du mit Vollgas über die Autobahn ballerst. Du bist ein Fahranfänger, der sich völlig überschätzt und damit andere gefährdet.
Man lernt nicht, mit dem Auto umzugehen, wenn man hirnlos Gas gibt, sondern z.B. bei Fahrtrainings, in denen man Extremsituationen übt.
Du kannst vielleicht 250 fahren, deswegen bist du noch lange kein guter Fahrer...dein Auto hast du mit Sicherheit nicht im Griff...kannst du auch nicht denn dafür fehlt dir einfach die erfahrung
du hast dein Auto überhaupt nicht unter Kontrolle.
mit 18 Jahren und 250 km/h auf der Autobahn bist du nicht nur ein verantwortungsloser Raser sondern auch eine Gefahr für dich selbst, deine Mitfahrer und allen anderen auf der Straße.
bleibt nur zu hoffen das du deinen Führerschein nicht lange hast.. aber ich bin da guter Dinge 😉
Die Bestätigung, dass du ein guter Fahrer bist, kannst du dir bei der DEKRA holen, die z.B. auf dem Lausitzring nicht nur die Renn-, sondern auch eine Teststrecke betreibt, auf der du im vorgeschriebenen Tempo auf überfluteten, vereisten oder Slalomstrecken fährst. So ein Training kann man dort oder bei anderen Veranstaltern buchen. Mein Mann und auch der Sohn hatten das früher mal bei einer Motor-/Technik-Zeitschrift gewonnen.
Ach Du kennst doch sicher die beiden tollen Sprüche
"Wer bremst verliert" sowie "nur die Besten sterben jung"