Warum wird man in England so oft auf offener Straße mit Messer bedroht und ausgeraubt?

Familiengerd  26.09.2024, 21:29

Was hat der Link mit meiner Frage zu tun?

Nichts!

qtxicoo
Beitragsersteller

Der Link zeigt, dass England viel gefährlicher als Deutschland ist.

4 Antworten

In England ist es auch nichts neues eine Gruppe Männer mit Macheten und Totschläger zu begegnen. Deutschland ist was das angeht noch relativ gut aufgestellt. Vorallem Birmingham, London (Stadtbezirke wie Shepherds Bush oder Ladbroke Grove) ist ein krimineller Fleck.

Hab noch 1 Jahr Geduld. Wir kriegen das alles auch und 10fach heftiger.

Die Wirtschaft muß bloß noch ein wenig niedergehen, sie ist schon dabei.

Und derzeit wird die dt. Staatskrise noch durch Schuldenmachen verzögert.

qtxicoo
Beitragsersteller

Warum kriegen wir das auch?

Landfuture  26.09.2024, 20:26
@qtxicoo

Weil die etablierten Politiker uns - vor allem durch Immigrationswellen Unqualifizierter und wenig Arbeitswilliger in eine gewaltige Krise geführt haben.

Die Wirtschaft flüchtet schon seit 10 Jahren aus diesem Höchststeuerland, das den Arbeitenden keine Kraufkraft mehr läßt.

Weil jede Art von Messer und oder Verteidigungswaffe verboten sind und Kriminelle genau wissen dass der Gesetzestreue Bürger unbewaffnet ist und kaum Gegenwehr aufbieten wird.

Leichte Opfer = Leicht verdientes Geld

Woher ich das weiß:Recherche

DerRoll  26.09.2024, 20:37

Eigene Bewaffnung macht nicht sicherer, sondern unsicherer. Das zeigt die USA ziemlich deutlich. Ein Angreifer wird immer skrupelloser und geübter mit der Waffe sein als du.

Starkman405  26.09.2024, 22:40
@DerRoll

Ja sieht man ja wenn man jede Art von Messer verbietet, dort wird man bestimmt auch als Opfer bestraft wenn man den Angreifer entwaffnet und nachhaltig neutralisiert.

Anekdoten waren noch nie verlässliche Quellen für statistische Aussagen. Der eine Vorfall den du miterlebt hast sagt garnichzs darüber aus, ob in England mehr solcher Vorfälle auftreten als in Deutschland.

ZionsDaughter  26.09.2024, 20:51

Bisher die einzig vernünftige Antwort hier...