Was passiert aktuell in England?

1 Antwort

Das sin Schreckensvisionen, die vor 15 Jahren mal aufgestellt wurden, sich aber nie realisiert haben. Der Anteil der Muslime im Vereinigten Königreich liegt bei nicht einmal 6%. Es sollte mich wundern, wenn die alle in Birmingham leben statt in London.

Footballguy2029
Beitragsersteller

Die Stadt ist leider gefährlich für Touristen und Einheimische geworden aufgrund von Gangs.

Footballguy2029
Beitragsersteller

Es geht ja rein um Birmingham und dort sinds nun wirklich sehr viele. Schon in den 90ern als ich dort lebte. Vielleicht nicht im ganzen Land. Jedoch ist Birmingham sehr groß die Stadt knackt schon die Millionen Marke weit hinaus.