Warum wird die Welt nicht von Frauen geführt?

5 Antworten

Es werden nicht Männer oder Frauen gewählt, sondern Menschen.

Ich wähle einen Politiker wegen seiner Inhalte und wenn ich davon überzeugt bin, dass er diese auch umsetzen kann.

Zudem gibt es in vielen Parteien eine Frauenquote.

Niemand hindert Frauen daran sich politisch einzubringen, dabei haben sie es in Deutschland mittlerweile sogar leichter als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Und was sollten Frauen bitte verändern? Frauen regieren die Welt deshalb nicht, weil die Frauen, die das Zeug dazu hätten, erkennen, dass dieser ganze feministische und männerfeindliche Unsinn nach hinten losgeht. Die Welt braucht Männer. Frauen hingegen haben - historisch bedingt - eine untergeordnete Bedeutung.

Keine Angst. Wenn es mit dem Feminismus so weiter geht, kommt das Matriarchat früher oder später sowieso

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Wird sie. Männer sind nur Marionetten.

Führung ist mit Arbeit und Verantwortung verbunden.

Wer will, bitte vortreten.