Ich übernehme die Führung in Beziehungen?

11 Antworten

Ich glaube du überschätzt dich da etwas. Ich kenne dich eher als kleinen Aufschneider und Schwindler. Hättest du nicht so viel Geld von deinem Vater geerbt, würde sich niemand mit dir unterhalten.

(Ist natürlich Quatsch, meine Aussage. Aber ohne mehr Details von dir zu kennen kann man die Frage kaum beantworten).

Arthus1999
Beitragsersteller

Geld sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen, es geht um die Persönlichkeit, das beide sich Lieben.ebenfalls habe ich kein Geld geerbt

Hallo Arthus,

ich bin eine äußerst attraktive Frau, groß, schlank, blond und blauäugig, anpassungsfähig, gesellschaftlicher Stand mit viel Lebenserfahrung.

Nun bin ich aber schon vergeben. An einem äußerst attraktiven, großen, starken, intelligenten, charmanten Mann, der in Lohn und Brot steht, mit beiden Beinen fest auf dem Boden, wo ich eine Schulter zum Anlehnen habe. Ihm überlasse ich gerne die Führung. Aber ein Mitspracherecht habe ich trotzdem. Wir lieben uns sehr.

Dein Text liest sich wie eine Zeitungsanonce: Er sucht Sie ^^

Das ist sicher sehr individuell. Ich bin bisher nur in “gleichberechtigten” Beziehungen glücklich gewesen. Bin seit mehr als 15 Jahren verheiratet und kann mir nur eine Partnerin auf Augenhöhe vorstellen.

Manche Frauen ticken eben so. Die mögen halt solche Persönlichkeiten.

Ich stehe mehr auf Beziehungen auf Augenhöhe.

Auf jeglich Versuche mich zu dominieren, reagiere ich absolut allergisch. 😁

Wenn er mir Geschenke kauft, würde ich ihn auch als Führung in einer Beziehung übernehmen lassen ^^

Duesselbub  18.09.2022, 08:20

Da gibt's bestimmt viele die dir Geschenke kaufen würden 😃