Warum wird der Islam auch Religion of Peace genannt?

11 Antworten

Um ihn besser dastehen zu lassen, damit ja nicht der öffentliche Frieden & außenpolitische Beziehungen gestört werden könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv praktizierender Buddhist & belesen
Von Experte Bodhgaya bestätigt

Um die Unwissenden und naiven und die Dummen und die Faulen (die sich nicht mit dem Islam befassen) zu täuschen.

Täuschung - inklusive platter Lüge! - ist für viele Moslems ok, wenn es dem Islam nützt.

Damit er besser dasteht als er in Wirklichkeit ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Sagen kann man viel, doch

an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

Mt 7:16

lg 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem die EU und Nordamerika denken, mit Waffenlieferungen an die Ukraine könne man den Krieg beenden. Nicht wirklich... Sie können ihn maximal für sich entscheiden.
Ich finde es ok, sich an "Gottes" Regeln zu halten, aber Gesetze, gelten dabei auch.