Warum will keiner eine Beziehung mit mir?

12 Antworten

Das liegt daran das ihr immer ein auf du kannst mich eh nicht haben macht & sobald was lief Klammert ihr als wenn es um euer Leben geht.

Bedürftigkeit treibt andere Menschen immer von einem Weg deshalb kommen immer die von denen man nichts will & kriegt nicht die die man haben möchte.

Johnbop  24.04.2018, 20:08

Wer ist denn "ihr"?

Immer wieder bekomme ich zu hören nach dem ich mich schon verliebt habe dass der Mann keine Beziehung will.

Entweder verliebst du dich zu schnell, ohne den Mann wirklich zu kennen oder du denkst, dass er aufgrund seiner Avancen auch ein treusorgender Partner wird.

Du solltest vielleicht beim Nächsten erstmal abklopfen was er für Vorstellungen hat, bevor du dich in ein Abenteuer mit Enttäuschung stürzt.

Auch gutes Aussehen kann manchmal zum Nachteil sein, wenn die Männer in dir nur die Beute sehen und nicht die warmherzige Frau dahinter.

Deine Ansprüche sind keinesfalls zu hoch! Du möchtest einen Partner, nicht mehr und nicht weniger. Aber die Typen die du kennen lernst wollen nur ihren Spaß. Vielleicht schreckt sie auch dein Auftreten, was signalisiert: Hilfe! Ich will einen Freund... Verzweifelt rüber zu kommen ist da nicht der beste Weg. Es gibt auch Typen mit gemachten Bärten und schönen Augen, die eine Beziehung wollen... Also schiebe nicht alle in eine Schublade. Aber überdenke dich und dein Auftreten einfach mal!

Also du beantwortest dir die Frage selber: Du wunderst dich, dass dich die Kerle, die du liebst, schlecht behandeln und verletzten. Gleichzeitig stehst du ausschließlich auf Bad Boys.

Entweder wartest du also bis der richtige kommt oder du suchst dir einen vernünftigen Mann der dich gut behandelt, die gibt es auch. Aber du darfst dich nicht wundern dass du von Bad Boys Bad behandelt wirst...

paulo777  24.04.2018, 19:43

Joker kennt sich aus damit :)

Jokerfac3  24.04.2018, 19:50
@paulo777

Haaaaarleeeeey, kommst du mal kurz...ich brauche deine Hilfeeeee! :D

Ich denke, du hast vorallem zwei Probleme: du bist zum einen ziemlich naiv und gutgläubig (das soll nicht beleidigend rüberkommen!), und hast zum anderen einen ganz fatalen Männergeschmack.

Es ist nicht falsch, dass du lieb bist, schnell verzeihst und generell umgänglich bist. Im Gegenteil: bleib so! Es gibt viel zu wenige einfühlsame und liebenswerte Menschen. Du musst keine harte "Gangstabraut" werden, um glücklich zu werden.

Aber: du musst lernen, dich Männern nicht zu schnell zu öffnen. Du scheinst ziemlich schnell funkelnde Augen zu bekommen, wenn ein gutaussehender Mann dir die richtigen Komplimente macht. Genau das machen sich diese Männer aber zu Nutze - sie wollen, dass du dich ein bisschen in sie verliebst, weil du dann leichte Beute bist!

Du musst versuchen, mehr Selbstbewusstsein und Mut auszustrahlen. Zeig den Typen, dass du nicht billig bist und es nicht nötig hast, mit dem erstbesten Charmeur ins Bett zu gehen. Wenn du nicht so leicht zu haben bist, geben viele dieser Typen recht schnell auf. Sie wählen lieber den Weg des geringsten Widerstandes, und wenn du es ihnen ein wenig schwer machst, wirst du schnell uninteressant... Was in diesem Fall etwas Gutes ist!

Der zweite Punkt ist der mit den "Badboys". Das ist leider genau der Typ Mann, der am ehesten darauf aus ist, Frauen zu verarschen. Es ist nicht bei allen der Fall - aber es ist in der Männerwelt längst bekannt, dass viele Frauen auf "Badboys" stehen. Folglich sind auch die Typen, die nur auf schnelle Nummern aus sind, in diesem Gewand unterwegs.

Du solltest auch Männern mit weniger imponierenden Charakterzügen eine ehrliche Chance geben. Ich kann dir zum Beispiel sagen, dass ruhige und zurückhaltende Männer mitunter wesentlich respektvoller mit ihren Frauen/Freundinnen umgehen. Warum? Ganz einfach: solche Männer haben nicht das immense Selbstbewusstsein, dass deine Badboys besitzen. Sie sind dankbar und wissen es sehr zu schätzen, wenn sie ehrliche Aufmerksamkeit von tollen Frauen bekommen. Für die Checker-Typen bist du keine Frau, sondern nur nur eine Zahl in einer sehr langen Liste - wertlos und jederzeit ersetzbar, falls du mal "rumzickst".

Versuche, dich mal ein wenig neu zu erfinden und bei deiner Männerwahl ruhig etwas zu experimentieren. Du solltest dir aber im Kern treu bleiben, denn du scheinst ein sehr liebenswerter Mensch zu sein :)

Alles Gute!

Ich bin mir sicher, das du genau das ausstrahlst, unbewusst. Suche Badboy, bin verzweifelt am suchen, habe wenig Selbstbewusstsein, guckt mal, ich bin doch hübsch.
Ändere deine innere Einstellung zu dir selbst(eine gute hast du offensichtlich nicht), dann ändert sich automatisch auch das Außen!