Schwules Sextreffen ausgenutzt werden?

3 Antworten

Was genau willst du denn?

Wenn du z.B. erst eine emotionale/romantische Beziehung mit jemandem suchst, bevor du Sex mit der Person haben möchtest, dann wäre es sinnvoll, jemanden zu suchen, der nach einer Beziehung sucht (oder eben einen sehr emotionalen F+).

Ihr könnt mal auf ein Date gehen, wenn du möchtest (bei dem ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft) um euch etwas kennenzulernen und persönlich zu sprechen - ohne Sex zu haben.

Tausch dich doch auch mal mit Freunden aus.

Teste ihn und sag wenn es soweit kommst bist du nur aktiv und er passiv und schau auf seine Reaktion, daran erkennst du was er mit dir vorhat. Wenn su klarmachst dass du nicht auf passiv einlässt lässt er es ganz sein mit kontakt.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Er meint, ich soll zuerst aktiv sein, dann wird er später die Rolle übernehmen.

Was mich verunsichert ist, dass er z.b. 30minuten auf romeo online ist, aber nicht in meine Nachricht reingeht, bzw. Nicht antwortet...hat das was zu bedeuten oder denkst du er übersieht es einfach?

Dbdieb  21.06.2024, 22:41
@Goodqueston54

Hmm vielleicht angelt er sich noch mehr Typen und du bist nicht der einzige mit dem er schreibt?

Goodqueston54
Beitragsersteller
@Dbdieb

Ja das kann sein. Ist es dann was gutes oder schlechtes?😅 Weiß nicht wie ich das zu bewerten habe, nicht dass ich für ihn einfach mal irgendein typ bin mit dem er an Wochenende Sex haben will und fertig. Naja werde nicht wissen können ober er das denkt oder nicht

holgerpalm  22.06.2024, 16:29
@Goodqueston54

Man (n) soll nicht alle seine Eier in eine Korb legen, sagt man. Natürlich spricht er auch mit anderen, ist auch ganz normal. Und egal ob du bei Ihm eine gute, erste Erfahrung bekommst oder nicht, ER kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Wenn die Regeln vorher klar besprochen werden, und du ihn magst und ihm vertraust, kann es eine sehr schöne Erfahrung für dich werden. Du musst dir halt im klaren darüber sein, auf was du dich da einlässt.

Das Trick ist natürlich, ihm zuvorzukommen.

Allerdings sehe ich das Ganze vor dem Hintergrund von 3. Mose 18, 22 etwas problematisch.

Vielleicht schaffst Du es ja, ihn von einem enthaltsamen Leben zu überzeugen?

So könntet ihr dann sogar bis zum Lebensende zusammenleben, ohne schlimmere Sünden zu begehen.

sobsallday  21.06.2024, 22:35

Warum kommt er nicht persönlich vorbei und sagt ihm das? Brauch er dich etwa dazu?