Kann das echt sein? Liebe?

3 Antworten

Wenn sie auf Frauen steht, dann war das schon immer so. Die sexuelle Orientierung verändert sich nicht einfach.

Was aber gut sein kann, ist, dass sie durch das schlechte Verhalten des Mannes eben endlich gemerkt hat, dass sie auch/eher auf Frauen steht.

Das ist eine sehr gute Frage und jeder LGBTQ Anhänger wird das empört verneinen! Die Wahrheit ist jedoch, dass wir das gar nicht so genau wissen bei MANCHEN Homosexuellen oder Transgendern, ob nicht auch eine Krise hinter deren Umdenken stecken könnte. Zumindest einen Einfluss auf Entscheidungen könnte es haben. Umgekehrt könnte es aber auch sein, wie LGBTQ Anhänger folgern würden, dass die Person homosexuelle Triebe zuvor nur verleugnet hatte.

aufjedenfall können dadurch Traumata entstehen, die es der Person erschweren würden, wieder eine Beziehung eingehen zu wollen oder generell Vertrauen aufzubauen