Schlechte Erfahrungen und deshalb angst vor Jungs?

4 Antworten

Deine Angst ist nachvollziehbar... wenn du dir solche Typen aussuchst, dann schaffst du es nicht, früh genug ihr wahres Wesen zu erkennen. Das sind normalerweise Abhängigkeitsbeziehungen und keine echte Liebe...

Was ich auf alle Fälle vermeiden würde, ist mir so jemand ins Bett zu gehen. Davon verliert man nur noch mehr von seiner Selbstachtung. Wenn du also wieder jemanden finden solltest, geh es langsam an und lass dir viel Zeit...

Schlimm dass es solche Typen gibt auf diesem Planeten aber nachdem was man so hört scheint es keine Seltenheit zu sein, dass Frauen im Laufe ihres Lebens an solche P*sser geraten. In meinem Freundeskreis ist mir sowas noch nicht zu Ohren gekommen. Vllt beim kennen lernen schon darauf achten, ob ein Freundeskreis mit unterschiedlichen Geschlechtern besteht, um grob eine Sozialverträglichkeit und narzisstische Züge abzuchecken.

Jedenfalls gibt es auch reichlich Männer die so nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast üble erlebnisse gehabt aber wichtig ist nach vorne zu gucken und dir klarzumachen dasses shit einzelfälle waren und die meisten typen net so sind lass net zu das deine Vergangenheit deine Zukunft so einzwengt geht net sofort aber kanns everyday Stück dran arbeiten

Nein ich verstehe das. Ich hatte noch keine Beziehung aber ich habe auch Angst das so etwas passieren kann.