Warum werden die Aktivitäten der AfD nicht gestoppt oder verboten, obwohl sie Hass verbreitet und teilweise sogar gegen die Demokratie verstößt?

3 Antworten

Hass nein .Die Klimasteuer kommt nicht von der AFD.Auch der Zwang von Grünen nicht oder das wir bald Krieg mit Russland haben.Die Folgen Habeck unserer Wirtschaft Energie.Das kommt von der Ampel warum wählt man den die AFD?

Singvogelnest  14.06.2024, 20:18

Krieg mit Russland? Willst du etwa für die Russen kämpfen? Die AfD ist pro Russland.

Hassverbreitung höre ich auch von anderen Parteien ala:

https://m.focus.de/politik/vergleich-mit-hitler-partei-spd-politiker-stellt-alle-waehler-der-afd-in-nazi-ecke_id_199484367.html

Ist leider nicht unüblich in der Politik um unliebsame Gegner klein zu reden.

Frag mich was die Afd für Undemokratisches macht oder wie gegen die Demokratie verstößt, hast du da Bispiele?!

PS: Wenn ich auf User unter meinem Kommentar nicht eingehe dan weil diese nach so einem mehrmaligem Benehmen

https://www.klimafakten.de/meldung/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren#:~:text=Im%20Internet%20bezeichnet%20man%20als,in%20den%20Kommentarbereichen%20von%20Nachrichtenseiten.

geblockt wurden.

Ich verrate dir ein streng gehütetes Geheimnis: (natürlich wird das von Politik und Medien nicht ausgesprochen). Die AfD verbreitet weder Hass, noch ist sie demokratiefeindlich. Das wird immer nur täglich laut herausposaunt, so lange, bis es jeder glaubt.