Warum werde ich eig immer wie Dreck behandelt?

10 Antworten

Wichtig ist auch, sich nur mit Leuten zu umgeben, die einem gut tun. Man muss auch nicht zu jedem nett sein. Schon gar nicht, wenn man wie Dreck behandelt wird.

Was Du „falsch“ machst kann ich nicht beurteilen. Da müsstest Du Menschen in Deinem Umfeld fragen.

Oft ist es ein Problem des Selbstbewusstseins. Wer unsicher ist wirkt manchmal komisch und wird eher ausgenutzt. Gerade bei jungen Menschen ist das der Fall. Es fehlt vielen noch die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen - manchen Menschen sogar für immer. Das muss aber nicht Dein Problem sein. Versuche Dich nicht als Looser zu sehen. Erfolg im Leben misst sich nicht daran wie viele Küsse man bis 20 bekommen hat 😉Selbstmitleid ist eine Weile ok aber es hilft Dir nicht. Ändere Deine Blickwinkel und denk besser über Dich. Wenn Du Dich magst ist die Chance deutlich höher, dass auch andere Dich mögen.

LG

Bestdude592
Fragesteller

Danke!

Ja, ich hole Feedback ein, aber da ist glaub ich keiner ehrlich was das angeht.

Ich habe schon versucht mit positivem Mindset an Sachen ranzugehen, aber das hilft nichts bei mir. Da Falle ich wieder eher in ein Loch, weil ich dann unterbewusst merke, dass ich mir was vormache...

Hast du schöne kreative Hobbys und meisterst dein eigenes Leben?

Dann lerne Menschen 6 Wochen erstmal kennen, bevor du eine Brücke baust mit helfen.

Denn nach 6 Wochen wirst du bei fast allen merken, dass sie Schein sind und nur ihren Vorteil suchen.

Baue nie eine Brücke, bevor du nicht weisst, was auf der anderen Seite ist.

Vertrauen muss man sich gegenseitig verdienen. Sofort vertrauen ist naiv, da Vorteilsucher nie dankbar sind. Im Gegenteil. Sie sind neidisch und müssen eklig sein, damit sie besser da stehen. Ihr Ego spielt King über sie.

Du bist dir selbstbewusst und wirst von Egozentriker nur runtergezogen.

Du musst Menschen testen, dir selber helfen lassen. Nur gleiche Geisthöhe passt zusammen.

"wenn du nett zu anderen bist, sind auch andere nett zu dir" das stimmt nicht immer. Du solltest andere so behandeln wie du selbst behandelt werden möchtest, das auf jeden Fall. Und von Menschen die dich schlecht behandeln und nicht wertschätzen nimm einfach Abstand.

Das ist ein komplizierteres Thema als du glaubst, und du wirst es nicht für möglich halten - aber es bist du selbst.

Hat was mit Chakren zu tun - aber ganz einfach:

Fühl dich mal in deine kopfregion rein - dann hast du meistens auf einer der Seite eine Art Druck Gefühl - meistens rechts auf Höhe der Schläfe.

Wenn du jetzt dein Kopf nach rechts drehst wirst du merken, dass das Gefühl weniger wird - bis es plötzlich die Seite wechselt.

Fühle so lang auf beide Seiten und Dreh den Kopf demnach, bis du dich gut fühlst - so richtiest du dich aus, und plötzlich werden alle nett zu dir sein.

Eine richtige Ausrichtung dauert länger und bedarf deutlich mehr Übung und Meditation.

Du wirst dadurch auch merken, dass wir alle 1. sind - denn drehst du dein Kopf wird Warscheinlich jemand neben dir synchron auch den Kopf bewegen, da man es hauptsächlich automatisch macht - je mehr sorgen und Ängste man jedoch hat, desto eher fängst du an zu denken und der Druck wird stärker.

Übrigens ist das ein spirituelles Phänomen

Hör dir mal:

Nobody knows you when you are down von Eric Clapton an.

Was dir auch noch helfen könnte zu verstehen ist „the Secret“ auf YouTube

Peace ✌🏻

rubylover19  20.05.2020, 17:41

Klassischer Quotenwahrsager.

Dexy97  20.05.2020, 17:43
@rubylover19

Ich weiß wovon ich rede ^^ beschäftige mich seid mehreren Jahren mit psychologie.

Ich habe so abgefahren Sachen erlebt, dass ich hoffe das dein Kommentar nicht davon abhält es mal auszuprobieren

rubylover19  20.05.2020, 17:44
@Dexy97

So ähnlich reden auch die Versager, die an Vampire glauben...

Dexy97  20.05.2020, 17:47
@rubylover19

Schade dass die Menschen 0% Ahnung über ihren eigenen Körper haben - aber wo der Bürger reinpasst wissen alle

Das wir spirituelle Bewusstseins formen sind die unglaubliche Fähigkeiten entwickeln können weiß niemand

Ps: die Beatles haben mir von all dem sehr viel beigebracht - und wenn das looser seien sollen ist die Ausrichtung was Versager sind echt komisch

rubylover19  20.05.2020, 17:53
@Dexy97

Du sagst, die Menschen hätten wenig Ahnung. Du beklagst dich über das viele sinnlose Wissen.
Da erhebe ich nur die eine Frage:

Wo ist dein Wissen? Ist das, was du hier erzählst etwa dein Wissen? Deine Meinung?

Du versuchst die Beatles als Paradebeispiele anzuführen. Für Erfolg.
Eine Musikband für Spirituellen Erfolg zu nennen ist weit mehr als lächerlich.

Dexy97  20.05.2020, 18:03
@rubylover19

Kennst du die Geschichte ? Den Sinn hinter den Liedern ? Wen sie mit „sie“ meinen und zu wem sie „ihre Liebe“ schicken.

Es geht immer um das Universum oder um Gott

Der größteil der lieder sind spirituell - John Lennon wusste unendliche Dinge - wenn es um Spiritualität geht, wissen sie dann worum es wirklich geht ?

Wenn sie sich mal einen geringen Einblick verschaffen möchten sollten sie sich mal:

Dmt das Geist Molekül auf YouTube anschauen.

oder David R Hawkin

Ein kleiner genialer Tipp steht oben, wer es anzuwenden weiß wird damit schon vielen Schwierigkeiten aus den Weg gehen - das wissen wieso und was es noch alles gibt, ist schlichtweg unmöglich jetzt nur im geringsten zu erklären.

Astrale reisen/ Erleuchtungen/ Nahtot Erfahrungen/ - es gibt so unglaubliche Dinge zu erleben und zu integrieren

Vielleicht machst du zuviel für die anderen. Es ist schon in Ordnung, nett und hilfsbereit zu sein und das Prinzip "Behandle die anderen, so wie du selbst behandelt werden möchtest" ist auch richtig.

Es gibt aber auch Leute, die nach dem Muster leben: Ich unterwerfe mich, also bin ich. Wenn die Leute das Gefühl haben, dass du nichts Eigenes hast und dass du dich über die Unterwerfung definierst, werden sie dich auch entsprechend behandeln. Manchmal reicht es, sich über andere Dinge zu definieren als den Dienst an den Anderen; wir brauchen etwas Eigenes, was nicht von der Gunst der Anderen abhängig ist. Das gehört zu befriedigenden zwischenmenschlichen Beziehungen genauso dazu wie die Hilfsbereitschaft.