Leute lassen mich links liegen?

LePetitGateau  25.12.2022, 21:45

Was meinst du mit unterwegs?

Drago1988
Beitragsersteller

Immer dann wenn ich spazieren gehe und meine Runden drehe.

4 Antworten

dann solltest du vielleicht versuchen, dich eher in den mittelpunkt zu stellen und nicht nur der unauffällige typ nebendran zu sein. die werden schnell ignoriert und sind unbedeutend

was meinst du denn mit, wenn du unterwegs bist? Fremde oder deine Freunde? Dass Fremde das machen ist denke ich normal. Ist halt die Gesellschaft heutzutage.

Drago1988
Beitragsersteller

Fremde Leute sehen an mir vorbei. Die rede war also nicht von Freunden.

Drago1988
Beitragsersteller
@beba22107

Die frage ist, wie ich den Leuten zeigen soll, dass es mir am A...vorbeigeht?

beba22107  25.12.2022, 21:54
@Drago1988

in dem du gar nicht drauf reagierst. anders kannst du es ja nicht zeigen. sonst zeigst du ja, dass es dir nicht am a* vorbei geht.

Drago1988
Beitragsersteller
@beba22107

Also am besten auch an den Leuten vorbeigehen?

Fremde Menschen müssen doch nicht mit dir reden. Du bist kein Heiliger.

Wer soll dich bitte beachten wenn du spazieren gehst...Erwartest du Beifall?

Drago1988
Beitragsersteller

Das tut weh was du da schreibst.

LePetitGateau  25.12.2022, 22:02
@Drago1988

Also wenn dir diese Realität weh tut, empfehle ich dir ernsthaft Hilfe zu suchen.