Warum weicht er dem Treffen immer wieder aus?

5 Antworten

Am besten wär wenn du mit ihm reden würdest. Sage ihm was dir am Herzen liegt. Du siehst schon wie er reagiert. Wenn er einem Treffen wieder ausweicht dann glaube ich kannst du ihn vergessen.

Alles Gute

Er hat ohnehin kein Interesse mehr, kannst ich ruhig aus deiner Liste streichen.

Ja, klingt vernünftig. Lösch ihn aus den Kontakten um ihm zu zeigen, dass du ihn magst und es offen meinst....

Klingt sehr logisch, kann unmöglich schief gehen. Vielleicht findest du ja noch andere Wege zur moralischen Erpressung oder kannst ihm sonstwie Druck machen, damit alles so läuft wie du willst. Und lass dir nicht zuviel Zeit, wir wissen ja, Gedult ist nicht so deine Stärke.

Marleen1336
Beitragsersteller

du kennst mich ja gut :)

Viel sinnvoller scheint mir, ihm offen und deutlich zu erklären, wie es dir geht und was du fühlst. Sag ihm, dass du nicht verstehst, weshalb er einem Treffen ausweicht und dich der aktuelle Zustand bedrückt. Dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden.

Kontakte zu löschen oder zu blockieren, um ihnen zu signalisieren, dass man sie mag, ist eine der blödesten Ideen, die man haben kann.

Ihn kommentarlos löschen oder blockieren, wäre für mich wie ein Schlag ins Gesicht, den ich nicht verstehen würde und nach der ich nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollte.

Rede mit ihm, sag ihm, wie es dir geht und dass du unter diesen Umständen nicht so weiter machen kannst, weil es dir zu weh tut.

Warum er dich nicht treffen will, keine Ahnung, vielleicht hat er Angst, dass dann bei dir wieder zuviele Hoffnungen kommen, vielleicht ist er zu schüchtern, vielleicht hat er eine andere ... kann tausend Gründe haben...

Was mich wundert ist, diese Aussage, er vermisst nicht nur das kuscheln mit dir... ihr hattet ein Treffen und da habt ihr sofort gekuschelt? Und dann geht er auf Distanz zu dir?

Tja, ich als Hobbypsychologe würde sagen, er mag dich sehr, aber hat eine Freundin. Und ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen...

Nun, keine Ahnung, ob ich recht habe, dass kannst du nur vom ihm erfahren... daher rede mit ihm !