Nachbar sucht Treffen?

8 Antworten

Höchstens irgendwo, wo viele Menschen sind ein Kaffee zusammen trinken gehen und mal vorsichtig herausfinden, was er für Absichten hat

Hört sich weird an...bestimmt nen creep..

Seine Interessen sind grösser als deine. In deinem Alter ist der Altersunterschied recht gross. Du erwähnst auch nicht besondere Gefühle für ihn. Ihr kennt euch kaum.

Seine Absichten sind schwer abschätzbar.

Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Er will mehr als Du und wenn du dich mit ihm triffst, machst du ihm Hoffnung. Nutze den Umzug zu einem Kontaktabbruch. Er hat nichts Gutes im Sinn.

matureman54  25.07.2021, 20:33

Hallo Paula, natürlich hat er gutes im Sinn, Sex, Sex ist immer gut aber auch nur wenn es beiden Spaß macht!! Natürlich muss ich eingestehen das er nur das eine will, und wenn sie auch nichts mit ihm zu tun haben will soll sie den Umzug wirklich für den Bruch nutzen!! Nur muss ich auch manche von meinen Geschlechtsgenossen sind hinterlistig und fahren ihr beim Umzug hinterher und dann wird er sie auch noch stalken!!! Da muss sie echt aufpassen!!!

Alleine würde ich mich nicht mit ihm treffen. Aber mal aufreiben Kaffee oder ein Eis gehen, das wäre ok. Immer dorthin gehen, wo auch andere Leute. Nie mit ihm alleine sein.