Hat sie das Interesse verloren oder spielt sie hard to get?

5 Antworten

Ein ernst gemeinter Rat:

Nutze doch einfach die Anruf-Funktion, statt alles per Schreiberei auszumachen.

Wenn man direkt mit jemandem spricht erfährt man nämlich auch direkt was los ist und muss sich nicht dumm und dusselig wundern, falls die andere Person nicht so flott auf die Nachrichten reagiert, wie man es erwartet.

Es ist zudem auch persönlicher.

Allgemein weniger zerdenken, vor allem nicht immer gleich von sonstwas ausgehen.

So wie du, hat sie mitunter auch zu tun und kann oder will nicht immer direkt drauf los tippen.

Schicke ihr jetzt auf keinen Fall Nachrichten hinterher sondern warte einfach ab... wenn sie ernsthaftes interesse hat wird sie sich melden... schalte doch einfach die blauen Häkchen aus... die halten dich sonst immer in einer Erwartungshaltung

Würde mich da eingeengt fühlen wenn beide Vorschläge von den Treffen von dir waren würde ich das überdenken.

Schreib jedenfalls nicht weiter sonst bist du sie sofort los.

Ich glaub dass sie unter anderem genervt war/ist dass du immer viel später geantwortet hast als sie. Lass ihr ein wenig Zeit und schreib sie in 1-2 Tagen nochmal an und gib dir Mühe schnell zu antworten

Du machst aus der kleinsten Mücke einen riesigen Elefanten. Du erwähnst immer wieder dass es ja nicht schlimm sei wenn sie später antworten würde aber dennoch erwähnst du diese Sache einige Male.
Woher willst du wissen, dass sie die Nachricht gleich gelesen hat?
Stell dir vor, sie hatte wohl am Anfang genug Zeit und nun ist sie beschäftigt. Du darfst das sein aber sie nicht?

Du hast ihr gestern Abend geschrieben. Jetzt ist es 08:30 Uhr morgens. Beruhige dich. Wenn ihr deine Ungeduld auffällt verliert sie sicher das Interesse.