(F20) ich kann nicht einschätzen ob er sich mit mir weiter treffen möchte oder nicht?

5 Antworten

Hm also er weiß schon das er dich mag , du solltest es ihm nicht nochmal sagen.

Aber er scheint entweder kein interesse zu haben oder er ist sich halt sicher mit dir und meldet sich erst wieder wenn er bock hat :/

Er ist es nicht wert.

scoobydoop1
Beitragsersteller

ich habe es ihm aber noch nie gesagt. aber wie wenn er keine interesse hätte, würde er da nicht schon früher den kontakt abbrechen?

Sunny26sun  02.02.2020, 23:08
@scoobydoop1

Er sieht es an deinem verhalten.

Nein nicht unbedingt wenn er dich körperlich will :/

scoobydoop1
Beitragsersteller
@Sunny26sun

hmm kann sein, ich bin aber relativ kalt zu ihm, und zeige mein interesse nicht wircklich nach aussen, da ich ihm nicht wircklich getraut habe weil wir uns von tinder kennen. zu einem zeitpunkt wollte ich ihn auch nur körperlich, aber fand es einfach auch schön zusammen verschiedene sachen zu unternhemen.

Sunny26sun  02.02.2020, 23:19
@scoobydoop1

Er scheint aber auch nur körperliches interesse zu haben. Er weiß er kann dich haben wenn er will

"Wir sind beide 20, haben uns per Tinder gefunden und seit ca. 2 Monaten fast jedes Wochenende getroffen

Hallo zusammen, ich bin zurzeit ein wenig unsicher, da ich nicht einschätzen kann ob mein Date mich bald korben könnte oder nicht. Muhaha. wir haben uns in den letzten 2 Monaten ständig getroffen und sind auch schnell intim geworden. Wir haben leider nicht sehr viele gleiche Interessen, verstehen uns grundsätzlich aber sehr gut. Anfangs hatte immer er nach Verabredungen gefragt, bei den letzten Malen war es aber immer ich.

Ich habe so das Gefühl, dass er langsam keine Interesse mehr an mir hat. Wir schreiben auch viel weniger als früher. Es macht mich sehr unsicher und traurig, da ich den Kontakt zu ihm nicht verlieren möchte und ihn weiterhin sehen möchte. ich möchte nicht aufdringlich sein und ihm genug Raum geben, halte mich zurzeit daher sehr zurück und habe aufgehört zu fragen ob er sich nochmals treffen möchte, nachdem er mir 2x mal abgesagt hat. Ich bin auch Diejenige, die immer Konversationen per Chat anfängt, was ich jetzt auch aufgehört habe zu machen, da ich das Gefühl habe, dass er keine Lust hat mit mir zu schreiben. ich habe schon fast das Gefühl, dass ich besessen von ihm bin, und er mich nur ganz in Ordnung findet.

Ich möchte ihn fragen ob er noch Interesse an mir hat und mich weiterhin treffen möchte, habe aber Angst, das ich diese ganze Situation falsch interpretiere, und er das Gefühl hat, dass ich zu aufdringlich bin, und Erwartungen an ihn habe.

Ich möchte ihn einfach nicht abschrecken, mir ist aber wichtig das er verstehen sollte das ich ihn wirklich mag. Wie könnte ich ihn darauf ansprechen ohne das ich anhänglich oder emotional rüberkomme? Wir schreiben sowieso sehr wenig zurzeit, was ein wenig komisch wäre, wenn ich auf einmal über uns reden würde. Er zeigt und redet überhaupt nicht über Gefühle und ist auch überhaupt nicht emotional. Was kann ich in dieser Situation machen oder schreiben?"

Antwort: Ich denke nicht, dass er überhaupt jemals wieder Interesse entwickeln wird. Das ist für ihn vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Abwarten bis er dich Fragt, sollte nichts von ihm kommen dann war das halt ein ´Arsch´ der dich nur ausgenutzt hat. Und dann hast du daraus gelernt

scoobydoop1
Beitragsersteller

alles klar, ich fand es nur einwenig komisch da ich seine eltern kennengelernt habe und wir gegenseitig ein haufen zeugs von uns in im haus des anderen noch haben.

Du bist ne Tinder*lut.

Denkst du wirklich er will was ernstes?
Das ist eine Sexbörse für uns junge Menschen...

Wenn du nächstes mal was echtes willst, dann nicht über eine App und zweitens nicht sofort die Beine öffnen.

scoobydoop1
Beitragsersteller

haha ich bin keine tinder*lut, das ist das zweite mal das ich jemals mit jemandem intim war. ich habe mehrere freunde die in beziehungen sind die sich durch tinder gefunden haben, aber klar kann verstehen das die meisten tinder als eine sexbörse sehen. tinder ist aber auch eine perfekte plattform für introvertierte leute wie ich die einfach sehr schüchtern sind und niemals jemanden einfach so ansprechen würde.

Prigal  02.02.2020, 22:56
@scoobydoop1

Solche Beziehungen sind brüchig. Man sucht anhand der Optik aus.
Was erzählst du eigentlich für eine Story, wenn jemand fragt? "Hab Ihn auf einer App gefunden".

Ich bin 21, Männlich und weiß genau wovon ich rede.
Ich bin nicht 47, Männlich und LKW Fahrer, der die Jugend verteufelt.

Aber mach ruhig. Wirst schon merken irgendwann

Du warst für Ihn Sex. Das hat er bekommen. Wozu braucht er dich noch?

scoobydoop1
Beitragsersteller
@Prigal

ich kann mir vorstellen das tinder für die meisten etwas unseriöses ist, klar. man sucht doch auch sonst eine person durch das aussehen aus, egal ob auf einer app oder in einer bar.

Prigal  02.02.2020, 23:18
@scoobydoop1

Du versuchst es dir gut zu reden, aber so ist es nun mal.
Akzeptier es und mach es anders oder hör auf zu meckern.

Denkst du wirklich, dass du was krasses daraus bilden kannst?

Bis du vielleicht an einen kommst vögelst du eventuell 20 solcher Typen. Einmal rein und wieder raus.

Dann triffst du so einen und der will dich dann aber vielleicht nicht.

Außerdem sag ich dir, was wir Jungs denken, wenn wir eine auf Tinder sehen/daten...

"Die hatte eh schon dutzende"
"Pump and dump"

Das ist nun mal die harte Wahrheit, aber mach was du willst ist mir egal

Ich kenne dich nicht, also bist du mir völlig egal

Warum sollte er dich weiter daten wollen? Tinder = schneller, unverbindlicher Sex = Zweck erfüllt. Die nächste bitte!

scoobydoop1
Beitragsersteller

weil wir uns gut verstehen und gerne zeit miteinander verbringen...