Soll ich Kontakt mit ihr abbrechen?

7 Antworten

Erstmal finde ich es sehr reif und fair von dir, dass du von Anfang an so offen warst.

Und dann kann ich dir sagen, dass du den Kontakt zu dieser Person abbrechen solltest und vor allem nicht deinen Job wegen so jemandem oder überhaupt irgendjemandem aufs Spiel setzen solltest!

Es wirkt so, als wisse sie, wie sie ihre Reize einzusetzen hat, um das zu bekommen, was sie möchte. Sex. Hätte sie ein ernsthaftes Interesse an deiner Person wäre sie vermutlich nicht beim ersten Treffen mit dir ins Bett gegangen und würde sich auch nicht nur melden, wenn es darum geht. Außerdem geht sie sehr respektlos mit deiner Zeit um. Deine Zeit ist kostbar und keiner sollte damit so umgehen!

Sie hat deine Situation ausgenutzt. Denke ich. Bzw scheint es noch zu tun..

Tue dir selbst einen Gefallen und distanziere dich von diesem Menschen!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knackxus  13.02.2022, 10:24

Hi @SCgirl2890, man kann es mit einer Person ernst meinen, auch wenn man beim ersten Treffen in die Kiste steigt. Es kann sogar förderlich sein. Stell dir vor, du bist mit einer Person zusammen und es kommt zum ersten Sex. Plötzlich merkst du, dass es mit dieser Person gar nicht klappt, dass du dir dauernd unsicher bist oder diese Person dich nur wie eine gummipuppe behandelt.

Hättest du das beim ersten Treffen herausgefunden, müsstest du keine weitere Zeit in die Person investieren, ausser du möchtest es irgendwie trotzdem.

Es kommt aber auch auf deine Person an, wenn du nicht der Mensch bist, der beim ersten Treffen in die Kiste will, dann ist es eben so. Ich kann mir auch vorstellen, dass es von datingpartner zu datingpartner variieren kann.

Liebe Grüße

SCgirl2890  13.02.2022, 10:28
@Knackxus

Da hast du absolut Recht!

Deshalb habe ich geschrieben vermutlich. Ich würde aber behaupten, dass es selten was Ernstes wird, wenn man beim ersten Treffen Sex hat.

Und ich kann dir sagen, immer wenn ich für mich gemerkt habe, dass es mit jemandem was Ernstes sein könnte, hatte ich erst Sex nachdem ich mit der Person zusammen war. Im aber finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man vorher Sex hat. Vielleicht nicht gerade beim ersten Date..

Guten Tag Jonas4463,

Du hast doch bereits gehandelt und den Abbruch vollzogen, nun aber meldet sich ein verstecktes Gewissen, mit der Hoffnung alles könnte sich wieder einrenken. Dein Bauchgefühl hat Dir Alarmzeichen gesetzt, und entsprechend fiel Deine Handlung aus. Lass es gut sein, denn Deine Bekannte betrachtete Dich wahrscheinlich als Spielball einer vorhandenen Laune. Du hast Dich vertrösten lassen, lebst mit unerfüllten Hoffnungen, die keine Zukunftsmusik präsentieren werden.

Dafür die Arbeit zu schwänzen ergibt keinen Sinn, eher die Gefahr einer möglichen Kündigung bei Wiederholung.

Du erwartest mehr als diese Frau dir geben will.

Unverbindlicher Sex, ein paar nette Worte, mehr ist nicht drin.

Du hast dich schnell umorientiert, es sind deine Träume, die da laufen, deine Wünsche. Sie sieht das locker, kommt nicht, vertröstet dich und meint.es läuft gut so. Ihre Vorstellung ist eine andere und sie handelt danach. Wer weiß, hat sie vielleicht auch gespürt, dass du für eine neue Beziehung noch nicht bereit warst und mit deiner anderen noch haderst.

Du hast sie gelöscht, du warst enttäuscht und bist es noch..schließe damit ab. Manchmal ist ein schnelles Ende besser..

Jonas4463
Beitragsersteller

Sie war nach meiner Aussage, ich wollte halt nur ehrlich sein, echt angezickt und war total enttäuscht. Ich meine hätte es ihr so mitgenommen, wenn sie nur was lockeres haben wollte ? Sie hat gesagt „ Ja nächstes mal möchte ich kein Wort von deiner Ex hören Oki ? Und verstehe das nicht, dass sie aufeinmal ein Problem damit hatte aber sie meldete sich ja immer noch. Es ist weniger seit 2 Wochen geworden.

Eine ganz wichtige Sache:

bei einem Treffensvorschlag sollte immer die Zeit, der Ort, das Datum und ggf. die aktivität genannt werden.

Sie nannte Ort und Datum. Du wirst beim nächsten Mal die Zeit nennen. Die Aktivität war anscheinend schon klar.

Wenn du mal ein treffensvorschlag zu einer Frau machst, sag ihr gleich Ort, Zeit,Datum und Aktivität, dann müsst ihr nicht immer fragen "wie wäre morgen? Zu welcher Uhr Zeit ?"usw.

Zur Frage, ob du richtig gehandelt hast.

Du solltest für eine Frau nicht die Arbeit schwänzen, Treffen mit Freunden absagen oder etwas anderes geplantes verschieben.

Sie kann doch sicher am Abend oder am Wochenende zu dir kommen.

Frauen mögen es nicht, wenn sie der Mittelpunkt deines Lebens sind. Sie ist nur der Mittelpunkt für dich, wenn ihr beim Treffen seid. Dann ist sie aber der Mittelpunkt für den Moment, nicht der Mittelpunkt deines Lebens.

Frauen testen Männer unbewusst. Das tat sie mit dem weniger antworten und Nachrichten ignorieren. Wer da anfängt Nachrichten hinterherzuschicke, fällt durch und wird je öfter es passiert immer respektloser behandelt.

Sie Löschen an sich war eine gute Handlung, Weil fiese Frau scheint keinen Respekt vor deiner Zeit zu haben, sonst wäre sie zu dir gekommen und hätte dich nicht vergessen oder zumindest von alleine gesagt dass sie lieber morgen kommen will.

Du hast ihr mit dem Löschen deine Grenze gezeigt. Vielleicht wird sie nie mehr mit deiner Zeit so respektlos umgehen.

Ich persönlich würde an deiner Stelle kaum in sie investieren. Entweder ihre Bekanntschaft als eine F+ lassen (höchstens zweimal die Woche für Sex treffen) und in der Zwischenzeit weitere Frauen suchen oder den Kontakt ganz abbrechen, falls sie dir nicht gut tut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knackxus  13.02.2022, 12:31

Edit: *Diese Frau

Nicht "fiese Frau"

Wenn du merkst, dass sie dir überhaupt nicht gut tut, dann war es wohl richtig von dir. Vielleicht hättest ja vorher noch schreiben können, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr halten willst. Ehrlichkeit ist wichtig! Kannst du ja aber so gesehen noch machen und danach blockieren.

Sie weiß anscheinend, dass du abhängig von ihr bist und nutzt es aus. So klingt es danach jedenfalls. Und kennst du sie noch nicht lange? Wer weiß, wie viele bereits von ihr abhängig sind und weswegen sie nicht zu dir kam. Möchte damit nichts unterstellen, aber möglich wäre es. Besonders wenn du sie bei einer Dating App kennengelernt hast.

Jonas4463
Beitragsersteller

Disco *