Lesbisch, verliebt, nicht geoutet. Was tun?

4 Antworten

Ich denke auch, solange es möglich ist, versucht doch, möglichst viel Spaß zu haben.

Trefft euch, genießt es solange ihr könnt, würde ich sagen.

das ist ja mehr als unglücklich!!! ich weiss da gar nicht, was man dir / euch wünschen soll: dass ihr euch vernünftigerweise sofort trennt? oder du dich endlich outest und ihr ein paar werdet und hofft, dass ihr trotz der 1jährigen trennung zsm.bleibt?

affentheater92
Beitragsersteller

Ja ich weiß... ist eine unglaublich doofe Situation :( ...mein Kopf sagt, wir sollten den Kontakt abbrechen aber Gefühlsmäßig möchte ich jede Sekunde noch mit ihr genießen.

und wenn du nicht mehr zu hause wohnst, hat du  kein problem damit, dass deine eltern angeblich homophob sind?  du wirst dann also den kontakt zu deinen eltern abbrechen oder sie zu dir?

warte doch zuerstmal ab, was innerhalb des jahres passiert wenn sie nicht da ist. nebenbei kannst du dafür sorgen, dass du auf eigenen beinen stehen kannst.

affentheater92
Beitragsersteller

Ich weiß nicht recht was ich machen werde, wenn ich dann nicht mehr zu Hause wohne. Aber ich denke, meine Eltern würden den Kontakt schon abbrechen, wenn sie erfahren, dass ich auf Frauen stehe!

Hexe121967  12.03.2018, 16:20
@affentheater92

echt jetzt, soooo intollerant sind deine eltern?   bei der generation meiner Eltern (mitte 70) hätte ich das ja evtl. noch erwartet aber die sind da recht locker drauf.

Ssimone  12.03.2018, 16:20

spricht die vernunft, ABER die liebe...