Warum wählt ihr morgen die AD?

Unholdi  08.06.2024, 13:11

Könnte das die falsche Frage sein???

Klausie801
Beitragsersteller

Ich habe nur diese auf dem Zettel stehen

5 Antworten

Mich nervt diese Grüne Ideologie. Es gibt genau 2 Geschlechter der Rest sind nur Menschen die vor sich selbst wegrennen und nicht zu sich stehen. Mann muss einem immer alles aufdrücken. Die Landwirtschaft ist keine Klima Sünde. Wenn man nicht weiß wo von man redet soll man es lassen. Man versinkt in Bürokratie. Jede kleine Änderung muss eingetragen werden. Pädophile kommen mit Bewährung davon aber wehe du hast da keine Steuern gezahlt. Der Spruch coole Kids haben kein Vaterland kann ich sowas von nicht mehr hören. Klar Hilter war ein Schlimmer Mensch und es ist nicht in Ordnung was er gemacht hat. Das ist aber Vergangenheit. Man kann es nunaml nicht ändern, man kann nicht vor dem weglaufen was passiert ist Deutschland muss dazu stehen. Es ist ein Teil unserer Geschichte, das ist halt leider so. Das ist aber kein Grund nicht Stolz auf sein Land zu sein. Deutschland hat viele Erfinder Wissenschaftler hervorgebracht. Leider meinen viele Flüchtlinge sie müssen das gute Angebot von Deutschland ausnutzen. Ich hab nichts dagegen wenn sie wirklich in Not sind, aber manchmal mal sieht mir das nicht so aus wenn sie die neuesten Autos fahren und die teuersten Sachen kaufen und Kriminäl sind. Wenn es aber Menschen sind die Deutsche Kultur respektieren sich anpassen und wirklich was bewegen und bereit sind dieses Land voran zu bringen ist das ok. Aus diesen Gründen werde ich höchstwahrscheinlich meine Stimme Blau geben. Alles was oben genannt ist möchte die AFD umsetzen. Klar es gibt auch paar Punkte die nicht toll sind Abtreibung und Wehrpflicht. Aber das sind viel weniger schlechte Punkte wie sie alle anderen Partein haben.

CatsEyes  08.06.2024, 13:32

Schwer zu lesen mangels Absätzen... aber vielleicht ja gut so! ;--)))

"Gendergaga" Gibt es nicht

"Klimaquatsch" Klimaerwärmung ist schon ein reales Problem

"Die stagnierende Wirtschaft" Diskutabel, ob und wie sehr die Wirtschaft stagniert

"Massenzuwanderung" Kann man zwar auch über ein genaueres Hinsehen diskutieren, aber es ist nicht so extrem wie behauptet wird

Generell wirbt die AfD sehr oft mit Absolutismen und extremen Hyperbeln.

Genderwahn ist eigentlich die Diskussion ob man die Frau mehr repräsentieren möchte bei einer Anrede. Klimawahn ist eigentlich die Debatte um die Abschaltung der fossilen Energieträger und die Ziele sind zumeist noch sehr in Zukunft gesetzt: 2035, 2040...

Aus einer vielleicht zu zahlreichen Migration wird dann schnell ein Austausch und die Gründung der Scharia Deutschlands.

Allgemein wird die Situation, wenn sie vielleicht tatsächlich auch Probleme hat, überdramatisiert.

Außerdem möchte ich noch Demokratie haben, deshalb nein zur AfD

Windoofs10  08.06.2024, 14:11
Außerdem möchte ich noch Demokratie haben, deshalb nein zur AfD

Seh ich genauso👍

Da versucht noch einmal ein AfD Fan Werbung für die Chaostruppe zu machen. :)

CatsEyes  08.06.2024, 13:21

Und sooo primitiv... das sagt doch alles!

chanfan  08.06.2024, 13:23
@CatsEyes

Nein für die AfD Fans ist das schon sehr durchdacht. Für die reicht schon ein plumpes "AfD...........mmmmmh Gut!" aus. Die sind halt einfach gestrickt.:)

33 Gründe, die AfD zu wählen:

1.

Eine Provokation, beginnend mit "Freunde der Demokratie", im Zusammenhang mit der AfD, die durch folgende Äußerungen untermalt wird.:

Der Gendergaga , der Klimaquatsch,...

Die AfD hat außer Populismus quasi nichts zu bieten, die Punkte im Parteiprogramm sind größtenteils realitätsfern.

Selbst bei ihrem "Lieblingsthema", der Migrationspolitik hat die AfD keinerlei andere Lösungen parat, als andere Parteien, abgesehen davon dass die AfD keine greifbaren Lösungsansätze bietet.

Dazu hängen der Partei Individuen an, die u.a. die Demokratie gefährden und sich nah an einem Bereich bewegen, der strafrechtlich relevant ist.

Nicht Wenige, die der Partei ihre Stimme geben, wollen oder können nicht über den Tellerrand hinaus blicken und setzen somit falsche Prioritäten.

So fällt natürlich auch meine Stimme einer anderen Partei zu, die auch in der Lage wäre, im Sinne der Demokratie zu regieren.