Warum wächst man im Islam in Kindheit und Jugend als Muttersöhnchen auf?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das was mit dem Islam zu tun hat, ich denke manche Mütter sind einfach so 😂😅

Also wir sind keine Muslime.

Meine Mutter hat mich (männlich) auch immer so betüddelt. Als ich einmal geplant habe etwas weiter wegzuziehen, hat sie einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, und wollte unbedingt, dass ich in der Nähe bleibe. Jetzt wohne ich nur 2 Straßen weiter. 😂

Sie ruft mich auch oft an und fragt ob ich komme, und sagt was sie gekocht hat und so, oder was ich essen will.

Ich liebe sie so sehr ❤️

Fomo1
Beitragsersteller

Was denkst du wie die Tendenz ist. Ob es da Unterschiede gibt oder alle gleich sind