Muss ich Angst davor haben, dass der Islam in Europa wächst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Steven192  05.02.2024, 05:24

Gehörst du zu einer Religion oder ähnlichen?

WASCHMASCHIN124
Beitragsersteller

Nein ich bin Ungläubig

10 Antworten

Ja

Das sollte einem zu denken geben und zur Vorsicht mahnen!

Daher sage ich immer wieder: Wehret den Anfängen!

Gruß Fantho

Nein

Statt dem Angstdrachen, den gewisse Leute gern steigen lassen, unreflektiert zu folgen, obwohl der nur aus Papier besteht, wäre es besser, den Verstand zu gebrauchen und sich zu fragen, ob es realistisch ist angesichts von gerade mal ca. 6% Muslimen gegenüber 94% Nichtmuslimen in diesem Lande und dass das mit der Einführung der Sharia nur von einer extremen Minderheit vertreten wird, also ca. 0,0… % der Muslime in diesem Lande.

Nein

Bevor du Angst vor dem Islam haben musst, sind noch andere Faktoren da, die Angst auslösen könnten. Also zum Beispiel hätten wir da die Konflikte Russland/Ukraine und Israel/Hamas. Beide, also Israel und Russland sind in der Lage mit Atombomben um sich zu schmeißen. Da ist die Chance jedenfalls höher, als wenn die Sharia hier um sich greift.

Dann kanns sein, das wir sowas wie den schwarzen Freitag nochmal erleben. Oder aber weiterhin Probleme mit Energie und Co haben, so das viele irgendwann sonst wo leben könnten, außer in Wohnungen und man sich das nimmer leisten kann.

Dann hat die NASA grade von irgend so nem Asteroiden berichtet der 2029 aufklatschen könnte. Da laufen grade Berechnungen, ob das Dingen die Erde verfehlt oder nicht.

Und wenns ganz schlimm kommt haben wir nochmal irgend ne Virus oder Bakterienpest am Allerwertesten.

Also bis hier Sharia ist, passiert noch ne menge anderer Krams wovor man Angst haben könnte oder eher nicht.

Ich denke man muss sich schon bewusst sein, dass überall, wo der Islam Macht erlangt, die Menschenrechte nichts mehr wert sind. Und ich kann es auch nachvollziehen, wenn man davor Angst hat.

Aber im Endeffekt ist der Islam nur eine weitere alte Religion, welche jeden Tag Stück für Stück seinem Aussterben näher kommt. Es ist im Endeffekt auch nur ein Augenblick in der Menschheitsgeschichte.

Belliwell  04.02.2024, 22:29

Der Islam ist die derzeit die Religion, die den Stärksten Zulauf von Außen hat. Und dadurch das die Frauen zwischen 4 und 8 Kinder haben ist es auch die Religion, welche die meisten Mitglieder durch Geburten haben. Eher werden die Christlichen Religionen aussterben.

Nein

Wenn Du ANGST hast, hat der Islam gewonnen: Der Islam IST die Religion der ANGST!

Hab' keine Angst vor ihm, aber bekämpfe ihn mit friedlichen Mitteln, wo immer Du kannst, dann kommt er auch nicht!