Warum versucht man westliche Touristen abzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 80%
Weil Armut 20%
Weil sie in Elend und Unheil leben. 0%
Weil die Erziehung nicht gut war. 0%
Weil das Strafmaß für Verbrechen zu niedrig ist 0%
Weil die Polizei nicht gut genug ist. 0%
Weil die Kultur anders ist. 0%

4 Antworten

Weil Armut

machen ja auch nicht alle

Viele Länder in denen das vorkommt sind halt grundsätzlich arm und die Leute haben nix

Bei denen ist ein Zehner von uns locker 500 Euro oder mehr Wert je nach Land und Lage, dass die da einen mal abziehen wenn man naiv ist, ist natürlich auch irgendwo verständlich auch wenns falsch ist und keine feine Art

Gibt natürlich aber auch einfach generell Leute die ekelhaft drauf sind und generell alles abziehen für ihren Vorteil

DummAberClever
Beitragsersteller

Jetzt kann ich die Situation mehr verstehen. Danke

Andere Antwort

Ich kenne ein Ehepaar, das lange durch Afrika gereist ist, beklaut wurden sie nicht.
Ich denke, dass das eher ein Vorurteil ist.

DummAberClever
Beitragsersteller

Ich werde extra nach Afrika fliegen und dieses Ehepaar beklagen.

Andere Antwort

Um selbst an einen gehobenen Standart zu kommen! Menschen sind nun einmal neidisch und geldgierig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Überall wo Armut herrscht wird versucht Touris abzuzocken.

Ist in Nigeria nicht anders als in Bulgarien zb. Arme Menschen sind arme Menschen.