Warum verharmlosen die rechten alles was den Migranten geschieht?

5 Antworten

Sylt ist ein schlechtes Beispiel, denn da ist keinem was passiert. Es wurde ein fragwürdiges Lied gesungen, mehr nicht. Und es gibt Statistiken, dass Migranten besonders oft straffällig werden, gemessen am prozentualen Anteil. Insbesondere auch Gewaltdelikte. Außerdem gibt es ja auch die "Gastrolle" Du passt dich sicherlich auch an, wenn du wo zu Besuch bist oder man dir Hilfe gewährt. Das gehört sich so und wenn nicht fliegt man. Es ist nicht so verwunderlich, dass viele Leute ein genaueres Auge darauf haben und manches nicht verstehen. Dennoch sollte man jedem eine Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Durch das Sylt-Video ist kein Migrant im echten Leben zu Schaden gekommen. Demzufolge weiß ich nicht, was du in diesem Zusammenhang genau meinst.

Ansonsten:

Das war schon immer so, dass die Rechten ihre menschenfeindlichen Weltanschauungen nach außen hin krampfhaft versuchen zu verharmlosen, sinngemäß zu verdrehen oder anderweitig schön zu reden. Alles andere wäre ja auch logikwidrig....

Ein Lied und ein Messer im Hals sind nun einmal zwei verschiedene Dinge. Falsch ansehen ist bei Deutschen auch kein Problem, bei Migranten kann zu langes, oder falsches Ansehen schonmal zum Tode führen.

Abstrus. Ein infamer Versuch, importierte Gewalt zu relativieren. Ganz nebenbei, was ist denn den Migranten auf Sylt geschehen? Kein Messerangriff jedenfalls, eine Tat, die ganz nebenbei die heutigen Nachrichten geprägt hat. Nur ging der Messerangriff nicht von einem Rechten auf einen Migranten aus, sondern umgekehrt…

"Aber sobald ein Migrant einen nur falsch ansieht es sofort dramatisiert wird?"

Ja klar, "sieht einen nur falsch an" oder sticht einem Polizisten mit einem Messer in den Kopf und es wird sofort "dramatisiert".....

Auf einer Demo in Berlin werfen Migranten Flaschen und Steine auf Polizisten, halten Plakate hoch mit "Fuck you Germany" und "Berlin soll brennen" und schon wird es dramatisiert.....