Warum verhält sie sich so komisch nach Treffen?

3 Antworten

vermutlich hats dann doch netso gepasst, jemand anders ist interessanter oder sie draufgekommen, dass jetzt doch keine beziehung will

Hirooo  05.11.2019, 17:51

Im Gegenteil: Sie verhält sich so, weil bei Euch etwas passiert ist und sie damit erstmal klar kommen muss.

Elizabeth2  05.11.2019, 17:54
@Hirooo

oder sie muss einfach ihre Prüfungen ordentlich zu Ende bringen.

Hirooo  05.11.2019, 17:55
@Elizabeth2

@Elizabeth2 Och nö, die Interpretation ist mir viel zu unromantisch.

Elizabeth2  05.11.2019, 17:56
@Hirooo

ach so, ich dachte nicht, das der Typ einen Liebesroman schreiben will.

Prüfungsstress hat in der Tat nichts mit Romantik zu tun. Genau mein Reden!

Hirooo  05.11.2019, 18:03
@Elizabeth2

@Elizabeth2 aber er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Und dann mag ich die Interpretation der Situation, dass sie das auch ist, viel mehr, als Deine ;)

BerwinEnzemann  05.11.2019, 17:29

Das trifft nun aber nicht gerade die Situation die er beschreibt.

Hirooo  05.11.2019, 17:49
@BerwinEnzemann

Hinreichend, finde ich. Genau die Verwirrung, die auf beiden Seiten entsteht, wenn zwei etwas füreinander empfinden, ist das, was seine Frage und seine Beschreibung ihres Verhaltens zeigt.

Was natürlich nicht passt, ist die Langzeitfreundschaft davor. Aber man kann nicht alles haben.

Du musst sie bei Gelegenheit fragen. Bei Gelegenheit!!! Nach den Prüfungen.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie schlimm Prüfungsstress ist? Wenn das Mädel clever ist, ist ihr das momentan wichtiger als alles alles andere.

Das hast du zu respketieren, wenn du überhaupt eine Chance haben willst.

Dominikthr2000
Beitragsersteller

Ich hatte den selben Prüfungsstress auch. Ich hab dadurch aber niemand vernachlässigt. Bin schon selber seit 3 Jahren aus der Realschule draußen und schließ bald meine Ausbildung ab.

Elizabeth2  05.11.2019, 17:34
@Dominikthr2000

Ach Junge, jeder tickt da doch anders. Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf weiteres.

Dominikthr2000
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Tut mir leid dass ich mich verrückt mach, aber es geht halt einem nahe, auch Männer. Die haben mindestens genauso Gefühle wie ihr Frauen.

Elizabeth2  05.11.2019, 17:53
@Dominikthr2000

darum geht es doch nicht.

Aber woher bitte sollen wir wissen, warum die Dame sich nicht meldet? Und wenn du dir gleich Gedanken machst, weil sie online ist, dir aber nicht schreibt, gibt es eben nur 2 Schlüsse. Sie hat wirklich keinen Nerv vor den prüfungen oder keine Lust auf dich.

Woher sollen wir wissen, was Sache ist.?Du musst reden mit ihr, sie fragen, und nix Internet. In live, in echt und dazu ist besser, du wartest die Prüfungen ab.

Ich dachte du hättest das verstanden.....

Dominikthr2000
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ganz ruhig! Meine frage war ob da jmd weiß was Sache ist, vielleicht hat jemand evtl schon mal das gleiche mitgemacht. Und Außerdem hätte es sein können dass jmd weiß was man in meiner Stelle am besten tun kann. Sonst würd ich die Frage ja nicht stellen. Klingt logisch, oder?

Elizabeth2  05.11.2019, 18:00
@Dominikthr2000

das "gleiche" gibt es nicht. Jeder tickt anders.

und ich habe geschrieben, was du tun kannst; kläre das nach ihrem Prüfungsstress und frage sie.

Was für Tipps möchtest du denn dann noch?

Und wie du feststellen wirst: hier haben viele auch andere Meinungen. Deshalb musst du REDEN mit ihr und nicht Rätselraten spielen.

Dominikthr2000
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Übrigens: Sie hatten recht, dass es womöglich am Prüfungsstress lag. Sie hat sich gemeldet und will sich doch nochmal treffen, hat sie gesagt. :)