Schreibe mit einem Mann , wollen uns morgen treffen?

6 Antworten

Was du ihm schreiben sollst: Tschüss.

Der Fußball ist ihn wichtiger als du. Das sagt schon alles und ich denke das wird sich nicht ändern. Vermutlich guckt er mit Kumpels und wird dann vielleicht auch nicht mehr nüchtern sein.

Was würdest du denn machen wenn du ein erstes Date hast. Mit Freundinnen was unternehmen und ihn hintendranhängen wenn Zeit ist oder wäre er dir wichtiger? Merkste den Unterschied?

Musst du absehen ob es für dich zu spät ist, ich finde es für ein erstes Treffen bisschen spät, vor allem nach einem Fußball spiel, wo man ja oft was trinkt

er ist erst Fußball gucken !

Was schreib ich jetzt ?

Garnichts, Fußball ist ihm anscheinend wichtiger !

nöh, lass lieber sein. Um die Uhrzeit ist keiner mehr auf der Straße der dir helfen könnte, wenns ein schräger Typ wär.

Lern den erstmal bei Tageslicht kennen. Und wenn ihm Fußball wichtiger ist als alles andere, dann schieß ihn in den Wind.

Erst Fußball gucken..anscheinend hat was anderes Priorität

verreisterNutzer  25.11.2021, 23:00

Ich hab ihn gefragt . Er hatte das ja schon vor mit Fußball