Soll ich ihn an das Treffen erinnern?

6 Antworten

Wir haben auch noch nichts näheres ausgemacht nur dass wir einen Film schauen wollten. Mehr nicht also auch keine Uhrzeit oder so.

Er wird sich schon noch melden, ich würde erstmal abwarten und nichts tun.

solltest Du morgen verhindert sein bei unserem vereinbarten Treffen, sag bitte bescheid,damit ich anders planen kann.

so würde ich es machen.

Du könntest ihn doch auch indirekt daran erinnern, im Sinne von: "Ach ich freue mich schon auf das Treffen morgen", statt "morgen treffen wir uns, das weißt du?"

Morgen zum Treffen gehen...ist es da, ist es gut. Ist er nicht da, hat er kein Interesse mehr. Hinterherlaufen geht gar nicht.

citygirl55
Beitragsersteller

Was kann ich denn da machen?

Pfiffikussi  10.11.2017, 16:01
@citygirl55

Smartphone ausstellen und überlegen was man sonst noch unternehmen kann. Vielleicht ins Kino gehen.

citygirl55
Beitragsersteller

Naja er schien am Anfang schon sehr interessiert und hat viele smileys geschrieben nur jetzt ist es nicht mehr so. klar fragt er noch was ich mache, auch wenn ich nicht auf seine Nachricht geantwortet habe aber dann kommen nur noch so Sachen hinter wie das: ^^ und das :p

citygirl55
Beitragsersteller

okay dann danke dir

Pfiffikussi  10.11.2017, 15:54
@citygirl55

Sei nicht traurig. Denke immer wie es anders herum wäre...wenn du jemanden nicht besonders toll findest möchtest du ja auch nicht mit ihm zusammen sein. Nur mal so als innere Beruhigung.

citygirl55
Beitragsersteller

Achso naja wir haben noch nichts näheres ausgemacht also Uhrzeit und so

Pfiffikussi  10.11.2017, 15:47
@citygirl55

Na dann lass es einfach. Wenn von seiner Seite aus Interesse besteht, hätte er sich ja gemeldet, aber so...