Mädchen online kennenlernen und dann treffen?

10 Antworten

Also ich bin fast in der gleichen Situation wie du, nur der Unterschied, dass ich sie jetzt schon einen Monat kenne und wir paar mal über WhatsApp Video Chat gemacht haben und ich habe aufjedenfall Gefühle für sie und um ehrlich ist es irgendwie komisch zu sagen, dass man in jemanden verliebt ist ohne diese Person persönlich gesehen zu haben, was bei mir hoffentlich nächste Wochenende passiert. Ich bin persönlich hätte es nie gedacht, dass sowas passieren kann, also sich verlieben ohne sich gesehen zu haben, aber es irgendwie der Fall bei mir verstehen kann ich es nicht 😅.

95367101  16.05.2021, 11:35

Danke für die Antwort

Happy800  16.05.2021, 11:39

Bei mir ist es genau so😅

Ich kenne ihn jetzt fast 2 Monate und hab ihn aus zufall übers Internet kennengelernt. Wir aben anfangs nur geschrieben und jetzt videochatten wir sehr oft und seit dem hab ich Gefühle für ihn entwickelt. Ich hab das auch nie geglaubt das es möglich ist jemanden zu lieben den man persönlich nie gesehen hat aber da bin ich jetzt anderer Meinung. Es ist möglich, und ich bin echt froh darüber, denn ich war noch nie so glücklich. Ich hoffe nur das ich ihn jz bald treffen kann😅

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und das ihr euch endlich sehen könnt

Ganz liebe Grüße

Michel1920  16.05.2021, 14:47
@Happy800

Hey da bist du ja wieder hast ja schon mal eine frage von mir beantwortet 😂und hast es deine mutter/Eltern erzählt und wenn ich fragen darf hast du deiner bekanntschaft deine liebe gestanden bzw. weiß er das du ihn sehr magst ? Weil meine 'Freundin' von sich aus gestern geschrieben hat sie liebt mich, bin immer noch angenehm überrascht 😅😂, denke mal das ist ein gutes Zeichen. Naja egal, ich wünsche dir aufjedenfall auch alles Gute für die Zukunft und nochmals danke für deine Meinung und netten Kommentare.

Happy800  16.05.2021, 15:38
@Michel1920

Ohh hallo nochmal 😂

Hatte nicht auf den Namen geachtet lustige Überraschung.

Ich hab es meiner Mutter erzählt, sie war nicht ganz so begeistert, aber sie sagte das sie das eh nicht ändern kann, da ich mich ja schon für ihn entschieden habe.

Tatsächlich habe ich ihm gesagt wie ich fühle, das ich das erste mal so fühle und ich ihn liebe. Er hat sich darüber sehr gefreut denn er fühlt genau so und hatte angst ich würde so nicht fühlen😅.

Das deine Freundin dir das geschrieben hat ist definitiv ein gutes Zeichen. Vorallem wenn sie ein schüchternes Mädchen ist, denn die Mädchen trauen sich meistens nie zu sagen wie sie für jemanden empfinden.

Und auch danke für deine nette Antwort, und auch alles gute für euch.

"Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Einen Monat lang skypen bis sie zurückkommt und dann treffen?"

Ja genau, ich würde dran bleiben und mit ihr weiterschreiben, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass sie sich mit dir treffen möchte.

Ich selber habe meine Freundin im September 2020 kennengelernt und sind im Dezember 2020 zusammengekommen. Da wir zurzeit eine Fernbeziehung führen, haben wir uns erst im April diesen Jahres zum ersten mal getroffen.

goodgame007
Fragesteller

Sie hat ja gesagt, dass sie nicht nur schreiben will sondern auch Videochatten, damit man sich jetzt schon kennenlernt

Wenn du gleich negativ denkst wird das nichts.. Frauen haben eine Antenne für so was.

Warum nicht sich erstmal Online beschnuppern und die Zeit überbrücken?

Was gibt es den schon groß zu verlieren. Ich würde es ohne zu zögern machen.

Wenn sie oder du sich in der Zwischenzeit halt in jemand anderes verliebst dann ist es halt so.

Jetzt 4 Wochen Warten ist ganz falsch.. das zeigt von mangelndem Intresse.

Natürlich findet das Echte Kennenlernen immer Offline bei einem Treffen statt.

Gleich online zu sagen du bist die grosse Liebe meines Lebens und nur du.. das ist nicht so ganz richtig.

goodgame007
Fragesteller

Klar, das kann man nicht sagen. Aber wenn da schon gewisse leichte Gefühle entstehen, kann das ja dann gleich beim realen Treffen so weiter gehen. Also ich mach das mit Skype auf jeden Fall

Hallo,

Ja es ist auf jeden Fall möglich sich zu verlieben ohne sich persönlich gesehen zu haben. Habe es anfangs auch nie geglaubt aber bin seit 2 Monaten mit meinem Freund am chatten und telefonieren und wir haben Gefühle entwickelt defintiv. Hätte ich nie gedacht 😅

Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit ihr und alles gute

Das kenne nur allzugut hatte einige tolle frauen online kennengelernt die sich mit mir treffen wollten Dates waren vereinbart gechattet man gefiel sich also sogar eine aus England Österreich Schweiz doch plötzlich waren alle Profile gelöscht ich würde versuchen im Umkreis zu suchen vielleicht mag dich doch eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
95367101  16.05.2021, 10:58

Mein Rat lass die Finger vom Internet habe selbst erlebt Wünsche von Frauen die man als nicht normal einstuft

goodgame007
Fragesteller
@95367101

Ich weiß dass sie existiert. Sie studiert an der selben Uni wie ich. Haben auch gemeinsame Bekannte