Einen Jungen fragen, ob man sich mal treffen will?

9 Antworten

Warum solltest du ihn nicht fragen? Du könntest ihn ja Fragen ob ihr euer treffen nachholen könnt, da es in den Sommerferien nicht geklappt hat. Ich würde jetzt aber nicht mehr zum See gehen ;D

Lg

peterpan5
Beitragsersteller

hey, das ist eine gute Idee, danke :) Ja ich dachte nur, dass ach keine Ahnung :D er ist 2 jahre älter(16) und dann war ich mir nicht sicher.

Das ist überhaupt nicht komisch und auch Du als Mädchen darfst und kannst diesen Jungen, mit welchen Du obendrein auch schon etwas länger schreibst mal nach einem Treffen fragen. Immerhin wäre es doch auch nur eine logische Folge dieser Geschichte, ihr schreibt und ihr scheint euch auch ganz gut zu verstehen. Sofern das noch nicht geschah so wäre auch der telefonische Kontakt eine gute Möglichkeit um sich im Vorfeld etwas näher kennenzulernen.

Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert, also ran da ;)

Ich hab einen jungen gefragt ob er mit mir ins Kino gehen will und dann hat er ja gesagt und jetzt sind wir zusammen Denk immer an den Spruch selbst ist die Frau

Ja frage ihn, wir leben nicht hinter dem Mond, kannst du machen ! Aber bleibe gelassen und steigere dich nicht gleich hinein und denke er sei in dich verliebt, das machen nämlich viele Mädchen beim ersten treffen .