Warum treffe ich nur ständig auf Menschen zu die übertrieben anhänglich sind?

5 Antworten

Wahrscheinlich wirkst du auf andere Menschen als ein gutherziges Mädchen, das sie alle für sich alleine haben wollen :-)

Du musst es spezifizieren, damit wir wissen was Du damit konkret meinst

Naja üblicherweise heißt es dass einem im Leben immer etwas begegnet von dem man lernen kann man selbst zu werden.
Ich würde an so etwas denken wie - bei dir ist das Gegenteil der Fall du kannst dich nicht binden. Beziehung ist aber immer beides - Bindung und Loslassen. Sprich - Eines davon fehlt dir scheinbar. Nach wie vor alles Mutmaßungen.

"Übermäßig anhänglich" zu sein ist relativ. Dass Du das so betonst legt nahe, dass bei Dir das Gegenteil der Fall ist, "also blicke in einen Spiegel und erkenne Dich selbst".

Du bist einfach auch zu fürsorglich. Allein wie du immer schön grüßt. Dich will man einfach nicht wieder hergeben.

thisgirl0
Beitragsersteller

Wüsste nicht dass man hier grüßen m u s s damit man als fürsorglich gilt  lel