Zufall oder Schicksal?

5 Antworten

Ihr seid beide früher als vereinbart losgefahren, weil ihr nicht zu spät kommen wolltet. Das ist ziemlich normal.

Ijustneedhel730
Beitragsersteller

Nein also wir sind zu einem anderen Zeitpunkt dort hingekommen, also nicht nur ein paar Minuten...

Ijustneedhel730
Beitragsersteller
@Noeru

Ich meinte das wir nicht früher los sind um nicht zu spät zu kommen sondern das wir einfach beide die vereinbarte Uhrzeit vermasselt haben und zufällig irgendwie trotzdem zur gleichen Uhrzeit am selben Ort waren.. hoffentlich macht es jetzt Sinn haha :)

Ihr hattet da dieselben Gedanken, man könnte es jz als Zufall als auch als Schicksal ansehen. Einfach gleiche Denkweise. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schicksaal, kenne ich :)) alles ist vorherbestimmt, man kann es auch Zufall nennen, es fällt einen zu was fällig ist, denn das ist Zufall nix anderes

Wollte mich 1x mit einer bekannten treffen beim bummeln..

Dann hätten wir das aber nicht abgemacht und schwups waren wir doch beide da, weil wir Lust hatten, sie nach der Arbeit und ich dachte,ach was soll gehe jetzt los

Wir kommen immer da an wo wir sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3  17.08.2021, 14:04

PS zb hätte ich auch viele Leute schon früher treffen können, habe sie aber alle erst 2016/2019 getroffen, es passiert was passieren soll, bin an den Leuten immer vorbei geschlittert

da ihr einfach den gleichen gedanken hattet, kannst du es nennen wie du willst, zufall oder schicksal