Nerven euch übertrieben zielstrebige Menschen?
Hallo, nerven euch übertrieben zielstrebige Menschen? Also diese Sorte, die sich auf ihr Ziel was einbilden und denken deshalb besser als der Rest zu sein und damit überall angeben, was für ein Ach so tolles Ziel sie anstreben. Ich denk mir bei so Leuten sie sollten einfach mal aufm Teppich bleiben. Ich habe auch bestimmte Ziele, aber gehe es normal und entspannt an und nicht so strebermäßig und überheblich.
16 Stimmen
8 Antworten
Jeder sollte Ziele haben, diese zu erreichen macht wirklich glücklich.
Mich nerven mehr die, die gar nichts tun/arbeiten, keine Perspektiven haben, und denen alles egal ist, weil sie auch so Geld vom Staat kriegen
Moment Zielstrebigkeit hat nichts mit angeben zu tun.
Solche Luftpumpen die nur reden aber nichts leisten kann ich nicht ab aber wenn jemand tatsächlich was aufm Kasten hat und bereits Leistung erbracht hat, darf der sich auch Arroganz leisten
Warum bist du nur so versessen darauf, den Weg anderer schlechtzureden?
Geh doch einfach deinen eigenen Weg und lass es die anderen machen, wie sie es für richtig halten!
gehen mir total gegen den Trichter! Menschlichkeit kennen die nicht....und verbreiten toxisches Klima!
zielstrebige Menschen, die intelligent genug sind, auch mal entspannen zu können, die dann aber weiter bodenständig ihre Ziele verfolgen, sind sympathischer! Wer will denn mit Egoisten oder beleidigenden Narzissten seine Zeit verschwenden?!
Du bist ein guter mit Deiner Einstellung! Bilde Dir hier nix auf toxische Kommentare ein, und verfolge auf Deine Weise, Deine Ziele! Viele Menschen sind toxisch und Narzissten, sie nehmen sich zu wichtig, und fühlen sich schon beleidigt, wenn man deren Meinung nicht vertritt...."mangelndes Selbstwertgefühl" nennt man dies!
Viel Erfolg
Überdrehte und von sich massiv eingenommene Leute sind immer nervig.
Ziele haben und sie verfolgen ist gut, solange dabei nicht über Leichen gegangen wird.