Warum symphatisieren manche mit Mörder wie bspw. Chris Watts?

3 Antworten

Also ich hätte mit so einem Kein Mitleid. Vielleicht nur wenn eine Person etwas aus Gerechtigkeit tut(auch das entschuldigt aber nichts!)

Er macht einen sympathischen Eindruck, so einfach ist das. Man könnte auch sagen, er ist ein "Frauentyp". Allerdings sitzt er lebenslang ein. Und das aus gutem Grund.

Er hat seine Kinder lebendig in einen Öltank geworfen. Wer dafür Sympathie entwickelt, hat ein Problem.

Gruß S.