Spielt keine Rolle - ich denke es ist nur eine Demokratie-Show (wie bei uns auch).

Die 2 großen Parteien in den USA: Republikaner Rot - Demokraten Blau

FREIMAUREREI - die 2 wichtigsten Farben: Rote Logen - Blaue Logen

Film "Matrix": Rote Pille - Blaue Pille

Film "Star Wars": Red Leader - Blue Leader (X-Wing Staffeln)

"Red vs. Blue": Serie 2003-2024 (ähnlich "Halo")

Liedtitel aus Film "Rotkäppchen Verschwörung": "Red is Blue"

Everything is changing. You're looking for the cure.
And you feel like you're the loneliest girl in the world.
Trouble in your head now. Don't know what to do.
Seems like up is down and red is blue.

RED IS BLUE

Eine LOGE ist übrigens ein abgeschlossener Sitzraum (Zuschauerraum) in einem THEATER. Warum heisst es wohl FREIMAURER-LOGE...

,,Er entblödet sich nicht, sich auf solchem Niveau darzustellen?"

Das ist doch nicht neu.

Niveau und Anstand sind das Gegenteil von ihm.

Trump ist jedes unrechte Mittel recht, um wieder Präsident zu werden.

Niveau kennt der Typ nur vom hören sagen. Aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Datenanalysten diesen Weg vorgeschlagen haben, um die wenigsten Afro-Amerikanischen Wähler zu verlieren. Also eine Art Spalt zu schaffen zwischen "echten" Afro-Amerikaner und Mischlingen.

Dem ist jedes Mittel Recht, um sich zu schlagen. Er scheint absolute Narrenfreiheit zu haben!

Schlimm ist nur, dass dies eine Mehrheit wählen könnte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmericanChrist  01.08.2024, 01:15

er ist kein Narr. Er ist der Sohn von Jesus Christus

AmericanChrist  01.08.2024, 02:01
@gotik

lach nur . Du bist derjenige der am ende sich vor gott verantworten muss nicht ich. Aber es ist nie zu spät. Ich liebe dich. Jesus liebt dich

gotik
Beitragsersteller
@AmericanChrist

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr von den Evangelikalen nicht gewählt werden, gell