Warum steht bei mir immer noch die Gugumo vom 6.9.2024 im System?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Freund Lazarius und den netten Anderen hier,

mir ging es ganz genauso und ich habe auch keine Ahnung, warum, aber bin schon froh, dass es Anderen auch so geht, auch wenn das nicht schön ist, aber vielleicht wird es ja wieder besser.

Wäre schade, wenn sich diese Creme de la Creme-Gemeinde auflösen würde.

Dir und den Netten hier wünsche ich noch einen schönen Abend, LG. :-))

PicaPica  13.09.2024, 12:32

Danke für den Stern lieber Freund, ich werde ihn gedanklich mit warehouse teilen, GLG. :-))

Lazarius
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Freundin. Viele gute User haben sich ja schon weg gefunden, das ist so traurig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sende herzliche und liebe Grüße aus dem 10° C kühlen DD.

PicaPica  13.09.2024, 12:30
@Lazarius

Hast recht lieber Freund und das mit Rita COSMIA hast ja auch mitbekommen. Wie gut, dass uns der Opi da aufgeklärt hat.

Euch wünsche ich gleich ein wunderschönes Wochenende, GLG. auch bei 10 °, wir sind gerade noch außerhalb der Schneefront, puh. :-))

Bei mir auch! Anscheinend hat diese tägliche Frage ausgedient. Da kannst du nichts machen.

Rita war in dieser Beziehung auch immer sehr rührig. Sie ist nur noch selten hier. :-(

Lazarius
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar. Einen schönen Tag noch. GLG, Lazarius

PicaPica  12.09.2024, 16:53
@SnoopyC737

Genau so!! geht es mir auch. Was ist mit ihrem Hund? Da konnte sie ihre Rente ja gar nicht genießen, oder nur sehr kurz.

Ich werde eine Gedenkminute für sie einlegen. LG. :(

SnoopyC737  12.09.2024, 17:43
@PicaPica

An den Hund denke ich auch. Wo wird der jetzt leben? Das ist alles sehr traurig. :-(

PicaPica  12.09.2024, 17:45
@SnoopyC737

Habe inzwischen erfahren, dass der Hund nach einem kurzen Tierheimaufenthalt ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ja, das ist! traurig. Hab trotzdem noch einen möglichst schönen Abend lieber Snoopy, LG. :-)

SnoopyC737  12.09.2024, 18:46
@PicaPica

Das ist eine gute Nachricht! Da freue ich mich für Grisu. :-)

Dankeschön ♡ Dir auch einen schönen Abend. :-)

Ja ich habe auch nur meine letzte da stehen

Anscheinend geht diese Nebensache hier immer mehr unter und den @usern fällt nix mehr ein :(

Schade 😥

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo zusammen,

also bei mir wird als letzte Gugumo (vor dieser hier) die von PicaPica vom 9.9. angezeigt (auf die ich gerade eben auch noch geantwortet habe).

Aber es stimmt schon, dass leider nicht mehr wirklich JEDEN Tag eine neue Gugumo gestellt wird. Ich muss mir da aber auch an die eigene Nase fassen, denn ich hab auch schon seit geraumer Zeit keine mehr gestellt. Ich werd mir das aber vornehmen da wieder aktiver zu sein, sobald es im Geschäft wieder ein bisschen ruhiger wird. Zurzeit komm ich ja noch nicht mal dazu regelmäßig Fragen zu beantworten, aber das kommt schon wieder...

PicaPica  12.09.2024, 16:58

Freu mich drauf, GLG. :-))

Hallo, danke für deinen Hinweis. Steht bei mir auch noch so da. Dachte, es ist ein Aktualisierungsproblem. Schöne Grüße nach Dresden. Jetzt weitere Umwege fahren. 🤮🤮

PicaPica  12.09.2024, 18:09

Dir einen schönen Abend, LG. :-))

Lazarius
Beitragsersteller

Velen Dank für deinen Kommentar. Ja, die Brücke, das wird vieles in DD ändern und es wird sehr lange dauern.

Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße aus DD.