Was bedeutet GuGuMo?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Chatfragen sind verboten:

Ausnahme: Jeden Morgen ist eine "gutefrageGutenMorgenFrage" (GuGuMo) erlaubt. Diese darf ab genau 08:22 Uhr gestellt werden. GuGuMos dürfen ausnahmsweise auch Chatfragen sein, alle anderen Richtlinien müssen jedoch beachtet werden. Pro Tag darf es nur eine einzige GuGuMo geben - diejenige, die ab 08:22 Uhr als erste gepostet wird.

Kopiert aus den Richtlinien.

ThexSun  05.07.2023, 09:25

Falsch, es darf nur pro Nutzer eine GuGuMo Frage geben, nicht für alle.

Moewe4  05.07.2023, 09:27
@ThexSun

Ich habe das aus den GF Richtlinien kopiert, wenn du was zu korrigieren hast wende dich an den Support.

Hi. GuGuMo ist eine andere Art sich Meinungen oder Antworten einzuholen. Diese darf jeden Tag (aber immer von unterschiedlichen Nutzern) ab 08:22 Uhr gestellt werden. Darin fragt man dann Sachen und steckt die Frage später in den Bereich GuGuMo☕️. Dieser ist extra dafür angelegt. Jeder Nutzer darf nur 1x in der Woche solch eine Frage stellen und diese muss immer unterschiedlich sein. Dieselbe Fragestellung ist verboten {siehe Richtlinien}. Man kann zudem in einer GuGuMo Frage auch ein bisschen anders schreiben aber nicht mit Beleidigungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Gugumo Frage darf nur einmal am Tag ab 8:22 gestellt werden, und Fragen zu dieser Art sind nicht zu einem bestimmten Thema geeignet. Dabei darf es auch eine Chatfrage sein, aber andere Richtlinien sollen noch gefolgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte