Guten Morgen liebe Gugumo-Gemeinde! Was war euer schönstes erotisches Erlebnis?
GlG
14 Antworten
Hallöchen
Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin,gibt es für uns nur erotische Erlebnisse
Damit meine ich nicht nur den SEX,sondern das ,was wir einander empfinden
Wir wir miteinander leben...unseren Alltag
Ein zärtlicher Blick
Kuscheln am Abend
Wenn er mir sanft den Rücken streichelt
Das man am Anderen immer wieder etwas Prickelndes findet..auch nach Jahren
Wie es dann weiter geht....Top Secret...
Das ist eine Sache,die wirklich nur uns Zwei etwas angeht
Und allen,die das gelesen haben...die Gedanken sind frei
Erotik sollte man auch immer eine Rolle spielen in einer Beziehung
Und ältere Menschen halten sich dadurch lange jung
Allen einen entspannten Wochenanfang
Von Herzen Angel

Guten Morgen,
ich bin ja mal gespannt, wie viele wirklich offene Antworten hier kommen. So wie ich die Gugumo-Community einschätze sind die meisten der üblichen Antwortgeber viel zu konservativ um sich dazu ganz offen zu äußern. Aber in diesem Fall würde ich mich sehr gern irren...
Meine schönsten Erlebnisse hatte ich in den letzten ca. 13 Monaten mit meiner jetzigen Freundin und früher, vor mehr als 7 Jahren mit meiner damaligen Freundin, die auch die Mutter meiner Tochter wurde (morgen ist übrigens der 7. Geburtstag meiner Tochter und damit einhergehend auch der 7. Todestag ihrer Mutter). Besonders liebe und liebte ich erotische Überraschungen, z.B. wenn meine Freundin ganz unverhofft neue Dessous besorgt hat um mich damit anzumachen. Rrrrrrrrrrr... Oder meine jetzige Freundin hat auch mal ein erotisches Video von sich gemacht - das ist besser als jeder Porno (zumindest für mich).
Ein anderes, für mich sehr spezielles und unvergessliches, Erlebnis war bereits in meiner Jugend - zu einer Zeit wo meine jetzige Freundin noch nicht mal auf der Welt und selbst die Mutter meiner Tochter noch ein Kleinkind war. Damals habe ich in Australien gelebt und mit meiner damaligen Freundin hatte ich mal Sex am Strand. Soweit ich mich erinnere, war das das einzige Mal in meinem Leben, dass ich "outdoor-sex" hatte und es war schon irgendwie prickelnd und was besonderes, obschon meine damalige Freundin eine überaus oberflächliche Person war, mit der die Beziehung nicht sehr lange gehalten hat.
Vielen Ehemännern graut es, wenn die Freundin oder Frau mit neuen Dessous ankommt, wegen der Kosten. :D
Ich wünsche Dir einen guten Tag lieber Freund und eine möglichst gute Woche, GLG. :-))
Also dafür geb ich meine Kreditkarte ehrlich gesagt am allerliebsten her... ;-D
Meine Woche wird leider nicht so schön. Js Geburtstag morgen geht ja noch, wenngleich das auch der Todestag ihrer Mutter ist. Aber am Freitag muss ich 3 Personen zum Flughafen bringen, und das ist absolut kein angenehmer Termin wenn du verstehst...
Ein eher peinliches, aber auch heißes Erlebnis ist mir im Hochsommer des vergangenen Jahres widerfahren. Ich (m/20) war für ein paar Tage bei meiner Cousine (26). Aufgrund der enormen Hitze gingen wir in den Pool. Dort wurde mir bewusst, wie hübsch sie ist. Danach ging sie duschen und vergaß, die Tür abzuschließen. Ich kam nackt rein, als sie unter der Dusche stand. Wir entschlossen uns dazu, dass sie mir zeigt, was sie drauf hat. Es war für uns beide so schön, dass wir es seitdem oft machen.
Danke für diese Erzählung. Heiße Erlebnisse, nüchtern betrachtet, sind meistens peinlich, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen - zumindest, wenn man das Gefühl dafür nicht verlernt oder abgelegt hat .
Je älter jemand ist, desto strenger war die Erziehung - und die Bewertung, was peinlich war und was nicht.
So munter, wie du deine Geschichte erzählst, wirkt da gar nichts peinlich. Finde ich gut! Heute! - früher weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte und ob ich selbst so frei davon erzählen könnte. 😆 🤣
Guten Morgen, grüß Gott und Mahlzeit!
Das ist ja mal eine heiße Gugumo, an einem kalten Montag. Und ohne jetzt prüde oder spießig wirken zu wollen (denn das bin ich nicht), muss ich hier leider passen. Da bin ich ganz Oldschool: Ein Kavalier genießt und schweigt! ;)
Es gibt einfach Dinge, die möchte man nicht öffentlich teilen. Genau wie es Dinge gibt, die man von anderen überhaupt gar nicht wissen möchte. ;)
Allen die ihr brennendes Interesse an meinem Sexualleben nicht zügeln können, kann ich aber Hoffnung geben. Man darf niemals ausschließen, dass einmal meine Lebenserinnerungen veröffentlicht werden. Dann gibt es sicherlich auch ein Buch über diesen Teilbereich meines Lebens , mit dem Titel: "Die erotischen Abenteuer des Monsieur Schabrack". Aber keine Angst, es wird sicherlich dünner, als "Krieg und Frieden" von Tolstoi. :D
Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche. Ob mit oder ohne erotische Abenteuer! ;)
Das ist schon sehr lange her, etwa mit 16 oder 17.
Mit dem Rad haben wir eine kleine Tour gemacht und wie es der Teufel will, mitten auf einem einsamen Waldweg, gab es damals noch, einen Platten. Natürlich hatte man Flickzeug dabei. Aber der Kleber musste ja auch noch mit dem Flicken trocknen. Also Geduld. Zufällig gab es da aber auch eine kleine wunderschöne Lichtung, viel Gras, Moos und keine Ameisen. Also hinsetzen und warten. Dabei passierte es dann. Es war ein sehr schönes erotisches Erlebnis, für uns beide. Und das vergisst man nicht mehr. Leider gab es etliche Zeit später eine Trennung , aus unterschiedlichen Gründen.
Als wir uns nach etwas fast 20 Jahren wieder trafen, gab es auf beiden Seiten noch eine Erinnerung dran. Also muss es doch sehr schön gewesen sein.
Nebenbei glaube ich, der Flicken am Schlauch hält ewig, hatte ja auch genug Zeit zum Trocknen.
Schöne Geschichte und zu dem Flicken würde mir durchaus auch ein passender Reim einfallen... 😜
Schöne Antwort mein Engelchen 😀👍👍.
Ganz liebe Grüße an dich und deinen Engelmann.