Warum stehen mir keine offenen Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir sicher das es nicht so schlimm ist. Das ist halt das Ding mit Social Media. Man sieht immer nur perfekte Haut, operierte Gesichter etc. Dabei sind die schönsten Menschen in meinen Augen individuell.

Höre das sehr oft von den schönsten Menschen, möchte natürlich nicht deine eigene Einschätzung oder Aussage in Frage stellen oder runterspielen. Wenn’s dir nicht gefällt dann lass sie offen, das ist das wichtigste. Glaube nur das andere Menschen einen anders wahrnehmen als man selbst. Und das man sich selbst zu oft sehr kritisiert.

Auf Bildern sieht man außerdem nicht deine Mimik, Art zu reden, sich zu bewegen. Vielleicht macht das nochmal viel aus.

Weil manche Leute mit offenen Haaren Scheiße aussehen. Es passt dann einfach nicht zum Gesicht und zum Rest.
So hat jeder eine Frisur die ihm gut steht oder sehr schlecht steht.