Offene oder geschlossene Haare tragen in einer Praxis ?

Wie soll ich sie schnell binden wenn ich in der Bahn bin

6 Antworten

Ich finde geschlossene Haare besser.

Entweder mit Haargummi oder du nimmst deine Haare zu sein Pferdeschwanz zusammen und dann steckst du sie durch andere Harre durch

Du könntest wenn du dort ankommst und bevor du dich umziehst einfach eine Schwester bzw MFA fragen. Aber meistens sind offene Haare nicht gewünscht. Da sie zb leicht in eine Wunde oder ähnliches fallen könnten. Also nicht wirklich hygienisch und auch nicht praktisch.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Probetag in der Praxis. 🙂

geschlossene. weil darin sich dann weniger viren verfangen, die können dann auch nicht irgendwo anschmieren und die unfallgefahr ist damit auch geringer. irgendwie haargummis oder so ähnlich verwenden.

Geschlossene Haare sind in der Medizin immer besser