Stehen schwarze haare alle Menschen?

12 Antworten

Also, es passt nicht, wenn du eine sehr helle haut hast. Da würde ich eher dunkles Schokoladen Braun empfehlen. Sonst sollte es passen, es sieht dann aber nicht mehr so frisch aus, sondern wirkt bei vielen Menschen eher streng.

Es gibt eigentlich (finde ich) nur eine Art von Menschen, denen schwarze Haare echt nie stehen.Und das sind ungesund Blasse. Es gibt auch den Schneewittchen Typ, dem steht schwarzes Haar, aber wer ungesunde, dünne Haut hat sieht mit dunklen Haaren noch ungesünder aus.

Kommt drauf an was deine Naturhaarfarbe ist.

Bei Dunkelbraun - Braun: Steht es auf jedenfall

Braun-Dunkelblond - Steht auch auf jedenfall

Dunkelblond - Platin Blond - Würde ich nicht empfehlen sieht einfach dann komisch aus wenn die Augenbrauen so hell sind und die Haare Schwarz.

Du könntest aber auch deine Haare nur tönen das wäscht sich halt wieder raus dann sieht du ja ob es dir steht.

LG

Wenn Du es Dir nicht uneingeschränkt wünscht, warum willst Du Dir dann die Haare färben ? Ich persönlich finde schwarze Haare passen am Besten zu südländisch aussehenden Menschen, die zudem ein südländisches Temperament besitzen. Zwischen Aussehen, Temperament und Charakter sollte eine gewisse Harmonie erkennbar sein. Sonst wirkt es für mich künstlich. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks und der ist bei jedem Menschen bekanntlich verschieden...

Also, ich bin rothaarig und träume mein Leben lang von schwarzen Haaren. Aber ich so hellhäutig, dass würde echt beschi..en bei mir aussehen. Schade...