Frisuren für sehr lockige Haare

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deine Haare offen tragen, wenn du ein scheitel hast kannst du viele sachen mit deinem scheitel machen..

Z.B flechte dein 'seitenscheitel zur seite ! ( Bild ) deine restlichen haare feuchtest du an damit die locken wieder kräftiger werden und so hast du eine schöne frisur, lass das geflochtene einfach unten hängen :)

Scheitel zur seite geflochten - (Haare, Frisur, lockige Haare)

hallo ((:

glätteisen?! i hab das selbe problem aber mit glätteisen ist es zumindest bei mir okay zum offen tragen u sonst mache i meisten flechtfrisuren oder nehme föhnschaum u lass meine haare an der luft trocknen und dann werden sehr schöne locken (:

glg

Hi, es sieht schön aus wenn du ein Dutt oder Zopf machst und dann eine geflochtene oder gedrehte Strähne mit in den Zopf machst so an der Seite ... ;D das sieht auch bei offenen lockigen Haaren sehr schön aus ;D

Lg Herzchenmaus

Halber Zopf, Dutt,... mit lockigen Haaren kann man sooo viel tolles machen LG

Die Locken in Zöpfen bändigen wäre möglich aber i-wie auch schade.

Wieso nicht schulterlang offen? - Ich stelle mir das hübsch vor.