Frisur, die jünger wirken lässt?

6 Antworten

Also so wie du jetzt aussiehst (wenn du das bist) siehst echt attraktiv aus.

versteh dein problem nicht . Lass dich doch nicht durch andere verunsichern.

Öfter wird man jünger geschätzt, wenn man sich auch so verhält. Dein Auftreten, wie du stehst, wie du redest usw.

......hol dir lieber beim Friseur `nen guten Rat.

frag doch einfach bei deinem Friseur nach was dich „älter“ aussehen lässt :-) ich weiß nicht wie du aussiehst deshalb kann ich nicht sagen ob diese Frisur dich älter wirken lässt und außerdem ist es doch nichts schlimmes jünger auszusehen ;)

An deiner Stelle würde ich die Haare noch länger wachsen lassen.

Da ich nicht weiß, welche Haarlänge Du jetzt hast, ist ein Urteil schwer.

Die gezeigte Haarlänge sieht "erwachsen " aus, man kann nicht mehr viele Frisuren damit gestalten, wie mit längeren Haaren.