Was soll ich mit meinen Haaren machen?

2 Antworten

Ich weiß, meine Antwort kommt spät. Aber ich bin auch in deinem Alter und lasse mir (eventuell) auch die Haare so lang wachsen.

Ich finde die Länge so perfekt, wie Du sie gerade hast. Länger muss es gar nicht sein, das wäre schon wieder zu lang. So eine Matte, die im Gesicht liegt, ist doch was schönes! Und außerdem nicht so eine Frauenfrisur. Also, ich kenne viele, die ca. 15-20 cm gut finden. Genau das will ich auch ungefähr.

Zöpfe und alles in diese Richtung gefällt mir gar nicht. Wozu lange Haare, wenn man sie dann nur aus dem Gesicht beseitigt?!

Trag lieber offene Haare und stehe zu deiner prächtigen Mähne! Genieße es, lange Haare sind bei Jungs etwas seltenes, aber wirklich etwas sehr schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lang du die wachsen lassen sollst, hast nur du zu entscheiden. Du könntest deine Haare nach hinten zu einem kleinen Dutt hochstecken. Oder einen Mittelscheitel mit welligem/offenen Haar. Sieht bestimmt gut aus