Wie kann ich meine Haare offen tragen, ohne das sie so komisch aussehen?

2 Antworten

Hab auch sehr dickes und frizziges Haar, kann dich daher verstehen. Mittlerweile sind meine Haare sehr lang, hab daher kein Prolem mehr damit.
Als meine noch so kurz waren wie deine hab ich sie geglättet dann ging das ganze. Wenn du jetzt aber sagt das sieht komisch aus mit dem ungewollten Ombre dann geh vielleicht am besten mal zum Friseur und lass dir deine Farbe anpassen bzw. die können dich da sicher auch gut beraten :)

diyloverxxx
Beitragsersteller

Vielen dank, dass Sie meine Situation verstehen! Ich möchte auch, dass meine Haare wachsen, dann habe ich das Problem, dass sie an der Schulter so abstehen vielleicht nicht mehr. Doch meine Haare wachsen leider seeeehr langsam:( und der Friseur sagt auch immer wie wunderschön dicke Haare ich habe und das ich sie doch so offen haben könnte. Danke nochmal, ich werde mich beraten lassen ;)

Hast du schon mal Haarspray oder glätten probiert?

diyloverxxx
Beitragsersteller

Ja glätten habe ich schon einmal probiert, nur dabei sehen meine Haare dann komisch Ombree aus, weil ich sie immer in einem Zopf habe, werden sie oben von der Sonne blass und die unteren Haare sind dunkel. Aber danke sehr für deinen Tipp, dass mit dem Haarspray werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!