Offene oder zu gebundene Haare?

3 Antworten

Das Entscheidende ist, wie Du Dich wohler fühlst. Klar, offenes Haar sieht für andere in 90% der Fälle schöner aus. Aber es ist zweitrangig, wie Du auf Deine Umwelt wirkst. Trage Dein Haar so, wie Du Dich wohl fühlst, ob kurz oder lang, mit oder ohne Zopf, das ist vollkommen egal.

userinn3
Beitragsersteller

danke für deinen Kommentar und deine Zeit!<3

Hallo,

ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Aber wenn dir offene Haare nicht so gut gefallen, dann kannst du sie ja geschlossen tragen!

LG

userinn3
Beitragsersteller

da hast du recht:) danke für deine zeit! <3

Bei mir ist es genau anders herum. Ich trage die Haare immer offen, mein Freund meint immer ich soll mir doch mal einen Zopf machen. Das mag ich nur nicht, weil ich schiefe Ohren hab :D

Am Besten ist wahrscheinlich wenn du da ein bisschen mehr Abwechslung rein bringst - mal offen, mal zusammen.