Warum sind Spinnen meistens im Bad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen gelangen durch Rohre und Öffnungen in das Haus. Und im Bad können sie durch die Rohre kommen

ist zwar schon 6 jahre her jetzt aber wenns dir hilft, lavendel hält sie fern seit ich mir eine lavendel pflanze und eine duftkerze an die fensterbank gestellt habe kommen kaum noch spinnen, vorher hatte ich oft spinnen im zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harmlose Dinger. Zudem halten sie Dir andere Insekten vom Leib. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal keine in der Wohnung gehabt zu haben. Auf die Idee, sie totzuklatschen, käme ich nie. Wenn's mir zu bunt wird, setz ich sie vor die Tür.

Im Bad sind sie weil es da Wasser gibt. Erschlag sie einfach oder schmeiß sie aus dem Fenster, ne dauerhafte Lösung ist mir nicht bekannt.

Capybara2907
Beitragsersteller

Fliegengitter überall ! das ist da nicht ganz so einfach die Tiere aus dem Fenster zu werfen ;)

Jokerfac3  19.04.2017, 00:55
@Capybara2907

Stimmt...hab nicht richtig gelesen tut mir leid...dann einfach erschlagen und runterspülen würd ich sagen.