Spinnen im Staubsauger überlebt - Was tun?

2 Antworten

Ich habe selber eine schlimme Phobie also ich kann das absolut nachvollziehen.

Wenn du spinnen einsaugst, mach den Sauger nie direkt aus. Halte ihn an den Boden, sodass erblich festsaugt. Und wenn du sie noch Lebens siehst, klebe den Sauger erstmal ab. Am nächsten rag wird da nix mehr sein.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 00:21

Vielen Dank 😓 Leider ist mein WG-Bewohner gegen das abkleben des Staubsaugers weil es ja "teuer" war 😭😭

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 00:24
@Shining24

Ist das wirklich so? Wie sterben sie wenn "nix" passiert?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 00:38
@Shining24

Hoffentlich finden sie nicht den Weg raus :(

Wenn du Panzertape hast dann mach damit die Öffnung dicht. So kannst du zumindest ruhig ins Bett gehen.