Hilfe! Spinne hinterm Schrank?

Hilfe spinne!!! - (Spinnen, Spinnenphobie)

4 Antworten

Also ich mag auch nicht besonders gerne Spinnen aber versuche ein Glaß zu nehmen,oder irwie was anderes. Wenn du auch die nähe bei den also wenn du näher heran gehst angst bekommst dann würde ich ne fliegenklatsche nehmen....Vielleicht hilft das ja o.o Viel glück :)

Guten Morgen littleheroin16! Was für ein Name!

Keine Angst die Spinne tut Dir nichts. Sache mit Glas wäre korrekt, ein Tier möchte leben und Du möchtest schlafen gehen. Helfen kann Dir aus der Ferne niemand, damit musst Du ganz einfach alleine klar kommen. KEINE ANGST!!!!!

Nimm' dir ein Glas oder ein Becher und fang' die Spinne einfach ein. Glaub' mir, ich bin auch kein Spinnenliebhaber, aber das ist meiner Meinung nach die beste Methode. Nachdem du sie eingefangen hast, lässt du sie einfach draußen wieder raus. Ich würde sie nicht töten, weil stell' dir vor, du triffst sie nicht oder so, und scheuchst sie auf, und dann haut sie ab und du findest sie nicht mehr. :D

Stell hald ein glas drauf da musst du auch nich näher hin als für des bild