Warum sind Nudeln und Sonnenblumenöl in Österreich so vergleichsweise teuer?

2 Antworten

Also ich finde jetzt nicht das Nudeln und Öl in Österreich so exorbitant teuer sind. Nudeln bekommst du da auch für 1,20€ eine 500 g Packung. Wenn nur die günstigen Eigenmarken nimmst. Also nicht soooo viel mehr als hier.

Ich kaufe fast nur Nudeln aus Österreich, weil sie gut sind und weil ich weiß, von wo das Getreide kommt. Ich finde, dass österreichische Qualitätsnudeln ausgesprochen preiswert sind. Natürlich gibt es auch in Österreich, so wie in vielen anderen Ländern, Billignudeln, die mich aber nicht interessieren.